http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 16 Februar 2020
Gefällter Baum
Gefällter Baum,

das war übertragen meine heutige Gefühlslandschaft . Gestern Abend schmeckte das Bier nicht und gegen 23:30 Uhr bin ich wie eine umgestürzte Eiche auf das Sofa gefallen, wach wurde ich zwar relativ spät, aber immer noch im Erdgeschoss und in der Nacht hatte ich einen Ruhepuls von über 70 Schlägen. Also >20 mehr als normal, das ist nicht normal. In dem Zustand war natürlich an Kellersport nicht zu denken. Ich habe mich weitere rund 1,5 Stunden auf dem Sofa hin und her gewälzt, immer wieder bin ich auch kurz eingenickt. Es war ein völlig verkorkster Tag, den ich mit völligem Nichtstun verbummelt habe. Inklusive zwei Filmen auf Sky und der 10. Folge der 3. Staffel von Babylon Berlin (gut, aber nicht so brillant wie die ersten 2 Staffeln). Dabei gäbe es einiges zu erledigen, das Rennrad muss langsam auf die Radsaison 2020 vorbereitet werden und das Schreiben an das Finanzamt PB sollten wir auch zeitnah in den nächsten Tagen aufsetzen. Behörden verstehen bei Fristen keinen Spaß.

Was dazu kommt: Es fegt mal wieder ein Sturm über NRW und Paderborn, das macht keinen Spaß. Allerdings scheint das schlimmste seit ca. 45 Minuten vorbei zu sein, der Wind hat sich beruhigt. Insgesamt war es kein Vergleich zu Sabine vor einer Woche, wesentlich harmloser. Ich möchte mal wissen, was mit mir los ist . Habe ich gestern übertrieben, war die Anstrengung zu heftig und mein Körper quittiert das mit einer Auszeit? Es ist mir ein Rätsel, erst zieht sich die Erkältung seit Monaten hin und verschwindet nicht, jetzt zudem dieser mysteriöse Ausfall. Mal sehen, wie es morgen geht. Natürlich habe ich Stand jetzt ein paar Einheiten im Keller vor, in der ersten Februarhälfte war ich viel zu faul.

Liegt wahrscheinlich alles am Winter, in rund 6 Wochen ab Ende März sollten sich hoffentlich erste Anzeichen von Frühling zeigen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 16. Februar 2020 - 22:06:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:739314
Besuche:145098
(27. Sep : 16:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2887 sek, 0.0356 davon für Abfragen