http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 03 Februar 2020
Moderne Kommunikation
Moderne Kommunikation,

mit der hatte ich heute zu kämpfen, Drucker und ich sind nicht kompatibel . Das Telefonat mit dem Finanzamt Neuss hat stattgefunden und wir wissen jetzt, was zu tun und was an Unterlagen zu liefern ist. Also habe ich mich nach Feierabend ans Werk gemacht: Anschreiben formulieren, Unterlagen sichten sowie alles kopieren und drucken. Da fingen meine Probleme an: Der Drucker wollte nicht mehr schwarz drucken. Also neue Tintenpatrone ins Gerät, Cyan-Patrone nicht mehr erkannt, neue Patrone ins Gerät, Magenta nicht mehr erkannt, neue Patrone ins Gerät, Gelb nicht mehr erkannt, neue Patrone ins Gerät. Nach ~20 Minuten waren alle 4 Patronen ausgetauscht , nur leider wurde immer noch nicht schwarz gedruckt. Die Druckköpfe drei mal reinigen und endlich ging es. Nächstes Drama: Aufgrund des teilweise sehr alten Papiers (40 Jahre) sind die Scans sehr schlecht und sehr groß, d.h. ich konnte nicht alle Seiten auf einmal faxen (Speicher zu klein). Und zudem wurden zwei Versuche einfach mit Kommunikationsfehler abgebrochen. Fax und IP-Telefonie sind nicht wirklich kompatibel. Nach 1,5 Stunden Kampf mit der Technik war es vollbracht.

Zur Sicherheit habe ich das pdf auch noch per E-Mail geschickt. Letzte Nacht habe ich beschissen geschlafen, aufgrund des finanziellen Themas konnte ich nicht einschlafen und habe gerade mal ~4 Stunden mein Haupt gebettet. Dennoch war ich tagsüber erstaunlich wach, keinerlei Probleme. Aber an Sport war nicht zu denken, das Thema von oben und eine plötzliche, sehr tiefe Müdigkeit, ich bin auch extrem gereizt. Ich will einfach nur noch schlafen. Morgen muss es wieder in den Sportkeller gehen, ich muss diese nervige Sache aus dem Kopf kriegen, die Belastung muss weg, und das geht am besten mit intensiven Einheiten auf dem Ergometer.

Hilfreich sind auch die Fotos aus Karlshagen, die ich mir seit gestern ansehe ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 03. Februar 2020 - 21:13:37
Kommentar lesen/schreiben 0

News Rubriken


Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:729942
Besuche:141212
(29. Mär : 13:57)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2359 sek, 0.0308 davon für Abfragen