http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 29 Februar 2020
Monats-Finish
Monats-Finish,

nach dem gestrigen Sofa-Rekordschlaf war es eine kurze Nacht mit noch nicht einmal 5 Stunden, kurz nach 5 Uhr war meine Bettruhe bereits zu Ende. Kein Wunder nach fast 4 Stunden auf dem Sofa , ein Wunder war viel mehr, dass ich überhaupt im Bett schlafen konnte... Die Tageszeitung wird immer dünner, vor allem am Samstag finde ich den Verkaufspreis von 2,90€ eine Frechheit (über 5DM!!! Für eine(!) Zeitungsausgabe). Ich habe nur knapp 30 Minuten für die komplette Lektüre gebraucht. Somit war ich frühzeitig im Folterkeller, die Beine haben super gehalten und waren richtig frisch, bereit für große Taten . Es sind 192 Minuten mit 180 Watt geworden. In der Zeit habe ich 121km getreten sowie 2.569kcal verbraucht. Zusätzlich gab es noch 120 Züge mit der Hantel, die 49kg langweilen mich nur noch peripher . Ich denke ich kann 5kg zusätzlich an Gewichten auflegen und ab sofort täglich 54kg stemmen. Morgen plane ich ein ähnliches Programm, es ist schließlich der 1. März und es soll der Monat des Sports für mich werden. Jetzt werden die Grundlagen für die MSR und meinen ersten Triathlon gelegt.

Das Auswärtsspiel vom SCP in Mainz wurde leider zur Pleite, die ersten Minuten hat man die Partie bestimmt, aber nach dem ersten, eher glücklichen und unverdienten Gegentor ist die Mannschaft eingebrochen. Man hat noch in der 1. Halbzeit den zweiten Treffer kassiert und in der 2. Halbzeit nicht wirklich Gegenwehr geleistet. In Summe ist Mainz der verdiente Sieger und Paderborn kam nie auch nur für einen Punkt in Frage. Es wird mehr als schwer mit dem Klassenerhalt, ich sehe schwarz und habe kaum noch Hoffnung. Vor allen da Köln sehr gut in Schwung ist und im Abendspiel locker Schalke mit 3:0 geschlagen hat. Wie man Köln im nächsten Heimspiel schlagen will, ist mir ein großes Rätsel. Zum Glück haben meine Gladbacher in Augsburg gewonnen und bleiben in Schlagweite zu den vorderen Plätzen. Peinlich und hässlich war die "Leistung" der Bayern-Fans in Hoffenheim. Mir ist es ein Rätsel, wie Dietmar Hopp zu einer derartigen Hassfigur werden konnte. Hopp hat Großes geleistet. Ich bin dafür, solche "Fans" mit einem lebenslangen Stadionverbot weltweit zu belegen. Die lernen es nicht mehr...

Ich bin mental bereit für den März, vor allem weil das Bernstein-Weizen super schmeckt ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 29. Februar 2020 - 21:36:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:734966
Besuche:143346
(07. Jul : 18:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2404 sek, 0.0344 davon für Abfragen