http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 19 Februar 2020
Sassenberg 14 Jahre
Sassenberg 14 Jahre,

ich bin letzte Nacht tatsächlich auf die Suche nach einem alternativen Triathlon gegangen und natürlich fündig geworden! Ich konnte nicht widerstehen und habe mich für den Sassenberger Triathlon am 02.08.2020 angemeldet. Das ist ein kleinerer Ort im Nordosten vom Kreis Warendorf und gut 60km von hier entfernt. Der Wettkampf startet auf einem Sonntag gegen 11 Uhr, d.h. ich habe genügend Zeit, um hinzufahren (circa 1h), meine Unterlagen abzuholen und mich vorzubereiten. Mein Gedanke war: Ich muss die Sache vom Ende her entwickeln (Hallo Mutti Merkel ), d.h. nicht mit dem Training zu starten und sich irgendwann anzumelden, wenn man soweit ist. Sondern sich einfach anmelden mit genügend Zeitpuffer, um Druck auf das Training zu entwickeln. Ich habe jetzt über 5 Monate Zeit, um ausreichend Lauf- und Schwimmtraining zu betreiben. Zur Belohnung habe ich mir direkt Equipment bestellt, ein Triathlon-Einteiler, so dass ich beim Wettkampf nur die Schuhe wechseln muss.

Außerdem hatte ich genügend Motivation, um in den Folterkeller zu steigen und 116 Minuten mit 165 Watt auf dem Ergometer zu treten. War recht locker nach dem Tag Pause, Puls nicht über 150. Zudem gab es 70 Züge mit der 49kg-Hantel, Muskeln im Oberkörper werden auch sehr wichtig sein. Ich freue mich irgendwie auf das kommende Training, auch wenn Laufen meine Schwachstelle ist und sehr hart wird, der innere Schweinehund ist riesig. Ach ja, ich habe die olympische Distanz gewählt: 1.500m, 44km, 10km. Mein Ziel sind 2:30h, sollte machbar sein. Kommen wir zum zweiten Highlight: Vor genau 14 Jahren bin ich mit e107 live gegangen und schreibe seitdem täglich über meine Gedanken, was ist passiert, Highlights in der Welt und privat: Wahnsinn! Hätte ich nie für möglich gehalten. Die Webseite ist in den letzten Jahren ziemlich gerupft worden und einige Sachen gehen nicht mehr (Videos bei YouTube, Inline-Einbettung von anderen Webseiten, die Einbettung von Google-Maps usw.). Aber ich bin zu faul und wesentliche Sachen funktionieren weiterhin.

Ich bin stolz auf mich und das ist keine Ironie,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 19. Februar 2020 - 21:32:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:734848
Besuche:143295
(06. Jul : 01:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2634 sek, 0.0336 davon für Abfragen