http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 28 Februar 2020
Schlimmer und schlimmer
Schlimmer und schlimmer

wird es mit mir, ich komme immer weiter außer Tritt und Form. An diesem Freitag gab es so etwas wie einen negativen Höhepunkt, wegen Kollege Helmut ging es später in das Wochenende als geplant (Danke! ), ich war erst nach 16 Uhr zu Hause und völligst fix und fertig. Nach Lektüre des grünen Blättchens (dessen Informationsgehalt wird immer geringer, irgendwann kündige ich die Zeitung) habe ich die erste Stunde auf dem Sofa geschlafen, ab zum Abendessen. Danach war ich weiterhin extrem müde und ich hatte keine Lust auf den Folterkeller. Somit gab es weitere 2,5 Stunden auf dem Sofa, so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe also keinen Sport betrieben, aber ich habe im Moment nur ein Ziel: Die aktuelle Schwäche auskurieren sowie ab März voll durchstarten. Mal sehen, ob ich das schaffe, denn schließlich fängt der Monat bereits am Sonntag an. Morgen folgt eine Generalprobe: Schaffe ich 180 Minuten mit 180 Watt auf dem Ergometer oder nicht?!

Die Verluste an der Börse werden immer dramatischer, der DAX und auch ich haben innerhalb einer Woche circa 15% Verluste gemacht. Und das quer durch die Bank, egal welche Aktie. Und alles nur wegen Corona und obskuren Ängsten, generell und wegen der Weltwirtschaft. Beinahe witzig in dem Zusammenhang finde ich, dass in der USA weniger Corona-Bier gekauft wird. Die spinnen halt die Amerikaner. Man könnte ja mal ein Gerücht in die US-Welt setzen: Infizierung durch Corona kann durch Genuss des gleichnamigen Bieres mit hoher Wahrscheinlichkeit ausgelöst werden . Ansonsten freue ich mich morgen auf das Spiel vom SCP in Mainz, es fangen die Paderborner Wochen der Wahrheit an. Stand jetzt kann man m.E. die 1. Liga nur halten, wenn 3 Siege in den nächsten 3 Spielen geholt werden (Mainz, Köln, Düsseldorf). Schafft man das nicht, folgt der Abstieg. Aber ich habe Karten für das Heimspiel gegen Köln gekauft, nächsten Freitag sind wir im Stadion und unterstützen den SCP! Aber der Verein spinnt, es wird Topspielzuschlag(!) genommen, gegen Köln! Aber das ausverkaufte Stadion gibt den Verantwortlichen Recht...

Und mit dem Training für Triathlon muss ich auch irgendwann anfangen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 28. Februar 2020 - 22:21:02
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:739593
Besuche:145134
(29. Sep : 10:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2795 sek, 0.0340 davon für Abfragen