http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 26 Februar 2020
Impact-Skala
Impact-Skala,

in NRW gibt es die ersten mit Corona Infizierten, u.a. ein Ehepaar aus dem Rheinland. Auf unbekanntem Weg haben beide sich das Virus geholt und aus meiner Sicht ganze Arbeit geleistet: Man ist seit zwei Wochen infiziert und krank, mischt aber gedankenlos beim Karneval mit, sie ist auch noch Kindergärtnerin und zwei schulpflichtige Kinder hat man auch. Ich würde sagen: Das ist fast Worst-Case und auf der Impact-Skala (wie gefährlich sind Infizierte aufgrund ihrer sozialen Kontakte) wurden lockere 8 von 10 Punkten geholt. Ich bin gespannt, wie schnell sich das Virus in Deutschland ausbreitet und wann bei uns ganze Regionen abgesperrt werden. Ich schlage das Rheinland vor! Nach OWL kommt das Virus nicht, viel zu kalt, zu windig und viel zu viel Regen . Und ich bin erst recht immun, wie sage ich immer?! Das Bakterium oder Virus, das es in meinem Körper versucht, ist es selbst in Schuld, bei meinem Gauloises-Konsum hat nichts und niemand eine Chance .

Um jegliches Risiko zu minimieren, habe ich mich endlich wieder mit Foltersport gestählt. Es sind 115 Minuten auf dem Ergometer mit 180 Watt und 72km geworden. Zusätzlich gab es noch 50 Züge mit der Hantel, ich bin sehr zufrieden mit mir. Den neuen Triathlon-Einteiler habe ich ebenfalls ausprobiert: Vielleicht eine Nummer zu groß, ich hätte eher L statt XL nehmen sollen. Der Einteiler sitzt nicht so straff am Körper wie der andere, es flattert leicht. Auch ist das Sitzpolster nochmals eine Nummer dünner. Allerdings kommt man viel leichter in (und raus ) den Einteiler, auch scheint der neue Einteiler etwas dicker zu sein als der erste. Mir gefällt der erste, Ärmellose Einteiler etwas besser. Togal, für das Training oder als Ersatz beim Wettkampf reicht es aus. Heute hat es Schnee gegeben! Wir haben tatsächlich eine Spur von Winter. Auf dem Boden ist das Zeug nicht liegen geblieben, aber auf den Autos. Morgen soll es eine Spur kälter werden und viel mehr schneien.

Abwarten, es wäre nicht das erste Mal, dass die Wetterfrösche daneben liegen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 26. Februar 2020 - 21:31:51
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:738753
Besuche:144915
(18. Sep : 13:25)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2561 sek, 0.0344 davon für Abfragen