http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 18 Februar 2020
Kartoffelsalat
Kartoffelsalat,

ich liebe das Zeug und von Zeit zu Zeit brauche ich das, am besten dick mit triefender Mayonnaise. Am frühen Morgen kurz vor der Pendelei war es mal wieder soweit und ich habe einen Einkauf bei der Frau des Hauses in Auftrag gegeben. Den ganzen Arbeitstag über habe ich mich auf eine dicke Portion gefreut: Es war lecker und morgen mache ich den Pott leer . Vielleicht lag es an dem Salat, auf jeden Fall überkam mich eine tiefste Müdigkeit, an Kellersport war nicht zu denken und ich bin in alte Handlungsmuster verfallen. Drei Stunden Komaschlaf auf dem Sofa. Vielleicht sagt mir mein Körper auch: Man wird älter und es muss Pausen zwischen den Trainingseinheiten geben. Auch wenn es gestern nur 165 Watt waren, war es anstrengend und ich habe es in den Beinen gemerkt. Vielleicht liegt es auch am Wetter, dieser Regen-Sturm-Mix seit 10 Tagen geht mir auf die Nerven. Gefühlt ist es immer (für mich zu) kalt, alleine durch den Wind, und der Mix soll noch mindestens eine Woche andauern.

Komisches Wetter einfach und von echtem Winter mit eisiger Kälte sowie Schnee ist weiterhin keine Spur zu sehen. Ich weiß noch nicht wie, aber ich muss unbedingt wieder in die Spur kommen mit täglichem Training, es darf keine Ausnahmen und Ausflüchte mit Sofa geben. Wäre wichtig, weil in genau drei Monaten die MSR vor der Tür steht. Apropos Wettkämpfe, vom Münster-Triathlon mit meinem Platz auf der Warteliste habe ich nichts mehr gehört. Ich gehe davon aus endgültig keinen Platz zu bekommen. Ich könnte mal auf die Suche nach einem alternativen Wettkampf gehen. Ich meine in Salzkotten würde auch ein Triathlon stattfinden und das wäre ja mehr als vor der Haustür. Zum Einfahren könnte ich mit meinem Rennrad nach Salzkotten fahren . Ach ja, es ist ein Schreiben vom Finanzamt Neuss gekommen, aber ich verstehe die Angelegenheit nicht mehr. Wie sich die Zahlen nach welcher Aufteilung zusammensetzen, ist mir ein Rätsel. Ich denke ich mache es mir einfach und gebe den Neusser Bescheid an das Finanzamt Paderborn weiter mit der Bitte um Änderung des Steuerbescheids 2018. Einspruch kann man immer noch einlegen...

Was schade ist: Der SCP spielt am Freitag in München und wir können es nicht sehen. Was sich die DFL mit der Vergabe der Rechte gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Ich abonniere doch nicht mehrere Pay-TV-Anbieter,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 18. Februar 2020 - 22:17:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:734848
Besuche:143295
(06. Jul : 01:33)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2260 sek, 0.0306 davon für Abfragen