http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 21 September 2020
Bauernkamp
Bauernkamp,

ein Mann, ein Plan, ein Wort . Auch wenn die Beine echt schwer waren und es mir vorher ein Rätsel war, wie ich den Aufstieg schaffen soll, bin ich in Richtung Bauernkamp und einfach in den Berg gefahren. Am Anfang dachte ich erneut, das schaffst du niemals, aber es wurde gefühlt immer "leichter". Nachdem ich den ersten der letzten 3 Anstiege geschafft hatte, war mir klar: Das wird etwas! Nach genau einer Stunde war ich schweißnass in Feldrom und habe mich auf die schnelle Abfahrt nach Horn gefreut. Zurück ging es wiederum nach Feldrom, weiter bin ich aber nicht erneut über den Bauernkamp gefahren, sondern über Altenbeken. In Summe waren es 53km in ~2:14h, ganz ok für den 12. Tag in Folge. Ach ja, ich hatte mich auf der Rückfahrt über den starken Verkehr hoch nach Feldrom gewundert, dicke LKW und zu viele PKW: Die B1 war aufgrund eines brennenden Autos gesperrt... Die Fahrt ab Schlangen habe ich mit der Runcam 5 HD aufgenommen und könnte die mit dem Tunturi E60 auch im Winter fahren.

Aus dem Konjunktiv könnte eventuell Realität werden, denn der Hersteller hat sich heute (nach ca. 10 Tagen ohne Reaktion!) gemeldet und schlägt einen zweiten Reparaturversuch vor. Wirklich schweren Herzens habe ich dem zugestimmt... Meine Motivation war, dass die Rückerstattung über den Händler erfolgen müsste und das könnte nach meinen bisherigen, sehr schlechten Erfahrungen sehr zäh werden. Mal sehen, wie es weiter geht: Zunächst müssen die neuen Ersatzteile bei mir ankommen, das könnte noch diese Woche der Fall sein. Anschließend kann ich mit dem Techniker einen Termin vereinbaren und das könnte bis zu 14 Tage dauern... Wenn ich Glück habe, ist das E60 bis zum Urlaub repariert. Der fängt übrigens in gut 4 Wochen an, das sind wir erneut auf Usedom. Man Plan war eigentlich eventuell ein paar Tage früher auf die Insel zu fahren, aber die von uns gemietete Ferienwohnung ist nur noch den Tag vorher frei. Aus den paar Tagen könnte maximal einer werden. Wenn es läuft, dann läuft es richtig .

Hauptsache die Polen machen nicht wieder die Corona-Grenze dicht, das wäre mein Worst-Case . Ich will unbedingt blaue Gauloises sowie Soplica einkaufen. Das ist mit ein Grund (und zwar ein wichtiger) in Ahlbeck direkt an der Grenze Urlaub zu machen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 21. September 2020 - 22:39:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:745475
Besuche:148058
(19. Jan : 21:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4538 sek, 0.0397 davon für Abfragen