http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 28 September 2020
Apple-Schlafmangel
Apple-Schlafmangel,

ich habe hier noch ein altes iPad mit 10" herum fliegen. Prima dachte ich mir, das ist doch mehr als ideal für Kinomap, um auf dem Ergometer (irgendwann einmal) und dem Spinning Bike (zeitnah) meine virtuellen Touren zu fahren. Besser geht es nicht und ich wollte das Tablet reaktivieren. Nur, um die entsprechende App zu installieren, müsste man einen funktionierenden Account haben. Meiner ist mit meinem früheren Firmen-iPhone (warum auch immer) verknüpft und natürlich habe ich keinerlei Zugriff mehr auf das Gerät bzw. diese Mobilfunknummer... Also bin ich ab zur Wiederherstellung, die zieht sich aber über Tage und Stand jetzt habe ich erst wieder am Samstag Zugriff. Blöde Sicherheitsmaßnahmen. Das erste, was ich machen werde, ist, die Zweifaktor-Authentifizierung abzuschalten... Ich habe keine Ahnung, wann warum wieso die aktiviert wurde. Zudem habe ich extremen Schlafmangel und gefühlt kommt eine Erkältung . In der letzten Nacht habe ich schlecht bzw. gar nicht geschlafen. Warum, weiß ich, aber das Thema gehört nicht hierhin. Nur so viel: Es ist schlecht, wenn man einen Jobrucksack über das Wochenende mit sich herumschleppt...

Auf jeden Fall habe ich bis 2 Uhr wach im Bett gelegen , bin nach unten ins Wohnzimmer gegangen, eine weitere schlaflose Stunde auf dem Sofa und irgendwann nach 3 Uhr bin ich eingeschlafen. Um 6 Uhr war ich wie gerädert. Allerdings habe ich den Arbeitstag erstaunlich gut durchgehalten. Direkt nach Feierabend ging gar nichts mehr, schon gar kein Sport. Ich habe über 3 Stunden auf dem Sofa geschlafen. Das Spinning Bike ist in den Versand gegangen und bereits in Bielefeld angekommen. Da die Auslieferung mit einem Spediteur erfolgt (43kg!), glaube ich nicht an eine Zustellung diesen Dienstag. Zunächst muss nämlich eine telefonische Terminvereinbarung erfolgen. Ich denke ich werde mein Gerät am Mittwoch erhalten. In Paderborn läuft ein irres Spiel, der SCP liegt schnell mit 0:2 gegen den HSV zurück, schießt binnen 4 Minuten drei Tore, um jetzt kurz vor Schluss mit 3:4 hinten zu liegen. Immerhin läuft die Tormaschine wieder.

Bei Tunturi ist das dritte Ticket auf den Status Accepted gewechselt, mehr ist aber nicht passiert,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 28. September 2020 - 22:24:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:745475
Besuche:148058
(19. Jan : 21:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2730 sek, 0.0376 davon für Abfragen