http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 09 Januar 2021
FRBE
FRBE,

ich war in beiden Ländern unterwegs. Erst ging es 72km im Westen von Paris rund (also Frankreich ), dafür habe ich etwas über 2 Stunden gebraucht. Anschließend bin ich durch Belgien gefahren, einem Kanal entlang im Westen an der Grenze zu Lille. Also noch einmal 45 Kilometer. In Summe waren es 3h17h und ich war völlig fertig. Immerhin habe ich es exakt bis zum Mittagessen geschafft. Das E60ß hatte ich zunächst auf 105% eingestellt, allerdings wurde mir das trotz Schmerzen in den Oberschenkeln schnell zu langweilig und ich bin auf 110% gewechselt. Die Tour in Frankreich war richtig schön. man ist hügelig durch viele der typisch französischen Dörfer gefahren. In Belgien ging es entlang eines Kanals, echt langweilig aber auch flach zum Glück. In den letzten 30 Tagen habe ich 83 Stunden im Sattel gesessen und bin über 2.900km getreten. Ich wüsste nicht, wie ich noch mehr schaffen sollte... Immerhin macht es sich auf der Waage bemerkbar, ich bin wieder knapp über 80kg!!

Anschließend habe ich mir auf dem Sofa den Whisky gegeben und bin für 2 Stunden eingeschlafen, ich habe die komplette Konferenz auf Sky verschlafen . Der übliche Film vorab auf Sky war langweilig, technisch gut gemacht, aber inhaltlich nicht der Überflieger (Film: Der Unsichtbare). In Braunschweig liegt Schnee, wie uns durch ein Foto vom Sohnemann bewiesen wurde. In Paderborn ist alles grau in grau, es liegt kein Schnee mehr und von oben kommt nur Regen. Was ich am letzten Abend gemacht habe: Videos der Beatles und von Procul Harum auf YouTube geschaut. Ich bin zum Entschluss gekommen, die auf meinen Seiten eingebetteten Videos (viele sind leider nicht mehr verfügbar) zu aktualisieren. Das Projekt werde ich wohl morgen starten, heute geht gar nichts mehr. Mir tut alles weh und jede Bewegung schmerzt, das Aufstehen und nach draußen gehen ist eine Tortur. Aber ich kenne meinen Körper: Morgen ist alles wieder wunderbar.

Im Lotto habe ich 4 Richtige, hätten das nicht zwei Zahlen mehr sein können?!? Würde viele Themen lösen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 09. Januar 2021 - 21:42:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 12:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1665 sek, 0.0257 davon für Abfragen