http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 25 Januar 2021
Alltricks challenge
Alltricks challenge,

auf Kinomap läuft die erste Challenge 2021: Alltricks x Kinomap Challenge Das sind 16 Touren zwischen 5 und 25km an besonders schönen Orten bzw. Strecken oder mit herrlichen Panoramen. Die jeweilige Länge hört sich nicht besonders anspruchsvoll an, aber wenn Anstiege mit 11 oder 12% dabei sind, dann zieht sich eine Tour ganz schön und kann hart werden. Ich habe mir gleich vier(!) Touren an einem Abend gegeben, in Summe war ich 72km in 2:17h in folgenden Regionen unterwegs: Eine Weintour im Elsass (erstmals über 300 Watt auch wenn es nur 22 Minuten waren), im Zentralmassiv von Frankreich (eine wunderschöne Strecke mit herrlichen Ausblicken, auch wenn ich mich auf dem ~10km langen Anstieg verflucht habe ), in den Dünen von Holland, herrlich flach , und zum Abschluss nordöstlich von Sacramento (erneut ein harter Anstieg am Ende der Strecke). Hat viel Spaß gemacht und die fehlenden 12 Touren werde ich im Laufe der Woche fahren.

Ich habe eine echt beschissene Nacht hinter mir, schlecht geschlafen und viel geschwitzt, am frühen Morgen war das Bett ziemlich nass. Das Unangenehme an Schweiß: Wenn der kalt ist, friert man richtig mächtig. Ich war froh als die Nacht um 6 Uhr vorbei war. Das Winterwetter macht mich einfach wahnsinnig, ich will Wärme und Sonne haben. Ein Thema im Job macht mich auch wahnsinnig, wir haben ein technisches Problem bei der Einführung einer neuen Funktionalität in MDG und bekommen einfach keine Lösung hin... Ich bin mittlerweile sehr weit von der Technik entfernt, ich verstehe nur: Das Zusammenspiel zwischen Fiori und MDG funktioniert nicht. In den Messages, die von dem Fiori-Gateway kommen, fehlt ein Parameter und das löst einen Dump in MDG aus. Es ist einfach kein Lichtstreif am Horizont zu erkennen. Alle Experten, die an einer Lösung arbeiten, kommen zu keinem Ergebnis. Wahrscheinlich muss nur irgendwo ein Haken gesetzt werden...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibt es morgen ein Wunder ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 25. Januar 2021 - 22:00:52
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:749286
Besuche:149908
(11. Apr : 19:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4941 sek, 0.0533 davon für Abfragen