http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 15 Januar 2021
Deutsche Touren
Deutsche Touren,

ich bin mal wieder komplett in Deutschland gefahren. Zunächst bin ich eine weitere E60-Tour vom OWL-Kollegen von Rietberg nach Ennigerloh gefahren, die Topologie war vergleichbar mit meinen Touren durch das Delbrücker Land. Hat Spaß gemacht und ich habe erneut einige Streckenabschnitte erkannt (u.a. in Rietberg sowie in Rheda). Anschließend ging es durch Rheinhessen, konkret zwischen Bad Kreuznach und Mainz. Auch ganz nett, aber nach gut 72km in 1:55h auf dem E60 war ich ziemlich platt. Morgen will ich wieder im Ausland fahren, mir schwebt eine Tour zwischen 100 und 110km vor. Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, ob ich ein noch nicht gefahrenes Video mit dieser Länge auf Kinomap überhaupt finden kann. Erneut Südamerika wäre nett, vielleicht auch Australien. Ich bin nach wie vor fasziniert davon, dass man auf Kinomap Strecken fahren kann, die man niemals im echten Leben fahren würde. Ich habe schon 8.000km auf Kinomap getreten...

Merkel spielt mit dem Gedanken an einen völligen Lockdown, d.h. alles dicht. Irgendwie spinnen die, wie soll das denn funktionieren und finanziert werden?! Man kann doch nicht das komplette öffentliche Leben auf Null fahren. Zumindest Einkaufen muss man noch können oder sollen wir sogar das Atmen einstellen?!? Gut, dass ich noch einige Stangen meiner blauen Gauloises im Schrank liegen haben . Aus diversen Gründen ist es wichtig, dass der Winter vorbeigeht und der Frühling anfängt. Corona ist der wichtigste... Apropos Merkel, die CDU wählt einen neuen Vorturner und alle Kandidaten sind m.E. ungeeignet: Merz = Von vorgestern, Röttgen = Muttis Liebling und vor gut 10 Jahren grandios gescheitert, Laschet = Mister NRW-Unfähig, der nicht einen einzigen prägnanten Satz in seiner rheinischen Mundart von sich geben kann. Wer auch immer gewählt wird, er hat keine Chance. Ich tippe auf Söder als nächsten Kanzler.

Dieses Drecks-Dschungelcamp fängt wieder an ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 15. Januar 2021 - 22:19:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:747369
Besuche:148996
(28. Feb : 11:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4202 sek, 0.0601 davon für Abfragen