http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 11 Januar 2021
Laos-Egge
Laos-Egge,

beim Anblick der Flagge auf Kinomap dachte ich eigentlich ich würde durch Kolumbien fahren. Nachdem ich mir die Strecke im Nachgang angesehen hatte: Es ging durch Laos, allerdings landschaftlich ähnlich schön wie in den Anden. Auch von der Höhe her hätte es gepasst, ich bin zwischen 1.000 und 1.500m in den Bergen gefahren. Sehr hart war der letzte, lange Anstieg: 8km mit durchschnittlich 5-6%, das ging in die Beine. Aber es ist ein ärmliches Land, schlechte Straße, alte LKW, die Häuser im schlechten Zustand, überall kleine Kinder, die angelaufen kommen. Aber die Landschaft ist ein Traum. Vorab bin ich meine eigene Radstrecke über den Bauernkamp und Feldrom durch die Egge gefahren. Auch bei der Tour habe ich mich verflucht: Ich habe mich extrem angestrengt (283 Watt im Durchschnitt! Der Anstieg ab Schlangen ist auch nicht ohne), weil ich Platz 1 zurück erobern wollte. Das habe ich auch geschafft. Insofern war es ein erfolgreicher Kellertag mit 74km in 2:07h und vielen Höhenmetern.

Morgen werde ich es ruhiger angehen lassen, eine flache Etappe mit dem S17 schwebt mir vor. Vielleicht zwei Touren mit jeweils 35km, so dass es in Summe auf ca. 2 Stunden hinauslaufen würde. Allerdings wird es auch ein längerer Arbeitstag bis 17 Uhr. Danach noch eine Stunde schlafen, ich bin weiterhin permanent müde und huste vor mich hin. Immerhin habe ich demnächst durch die gekündigte Tageszeitung einige Zeit gewonnen, dadurch spare ich rund 45 Minuten pro Tag ein. Mir schwebt folgender Ablauf vor: Ich werde erst um 6:30 Uhr aufstehen, ein wenig im Internet surfen, um gegen 7 Uhr mit dem Arbeitstag zu beginnen. D.h. ohne Zeitung 30 Minuten länger schlafen. Auch die "TV Spielfilm" habe ich gekündigt. Hoffe ich zumindest, weil das Fax von Intan Services in Osnabrück nicht funktioniert. Ich habe stattdessen eine andere Faxnummer von dem Laden genommen. Wenn binnen 2-3 Arbeitstagen keine Bestätigung kommt, wird es erneut versucht.

Ich spare also Geld und Zeit, eine Win-Win-Situation ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 11. Januar 2021 - 21:50:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:749229
Besuche:149895
(11. Apr : 01:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 1.0143 sek, 0.1899 davon für Abfragen