http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 14 Januar 2021
Historische Niederlage
Historische Niederlage,

natürlich gibt es für einen Nicht-Bayern-Fan kaum eine andere Nachricht als die gestrige sensationelle Niederlage von Bayern in Kiel gegen Holstein! Wann hat es das schon gegeben, dass die Unbesiegbaren bei einem Zweitligisten stolpern. Allerdings haben die Störche wohl das Spiel ihres Lebens gemacht, der Verein spielt die beste Saison der Vereinsgeschichte. Für mich war es eine typische Pokalschlacht: Wie immer haben die Münchner das berühmte Dusel-Gen, gehen mit einem Abseitstor in Führung, halten bis in die Nachspielzeit ein knappes 2:1 und sehen bereits wie der glückliche Sieger aus. Aber dann quasi mit der letzten Aktion der Ausgleich der Kieler, man hält die gesamte Verlängerung durch und gewinnt in der Lotterie Elfmeterschießen. Einfach nur geil! Aber ich denke, bei den Bayern bleibt trotzdem alles ruhig und Flick fest im Sattel. Dazu ist er insgesamt viel zu erfolgreich, um nach einer Niederlage zu wackeln. Allerdings müssen die Münchner nach zwei Niederlagen in Folge rasch wieder in die Spur finden, ansonsten wird es ungemütlich.

Kommen wir zu meinem Sport, es war der 58. Kellertag in Folge! Derart konsequent war ich lange nicht mehr. Ich bin mal durch meine Historie der letzten 2 Jahre gegangen, das hat es in dem Zeitraum nicht gegeben!!! Ich hatte immer Wochen mit 1-2 Ruhetagen. Keine Ahnung, was mit mir los ist. Ein Grund sind sicherlich die neuen Geräte, mit Kinomap und virtuellen Touren macht es erheblich mehr Spaß als früher mit den stumpfen Computerprogrammen. Außerdem sind die Geräte selber besser als die alten. Heute habe ich gesehen, dass jemand anderes auch OWL-Radtouren auf Kinomap bereitgestellt hat. Ich bin seine Strecke von Lemgo nach Kaunitz gefahren, d.h. einmal über den Teuto. Witzig: Die letzten 6km ab Schloss Holte bin ich selbst bereits mehrfach gefahren, ich habe alles erkannt . Zum Abschluss ging es durch niederrheinische Ebene, aber auf holländischer Seite direkt an der Grenze. In Summe waren es auf dem S17 rund 63km in ~1:56h. Alles prima also.

Kurz vor Wochenende zum Glück,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 14. Januar 2021 - 21:53:48
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:751012
Besuche:150610
(12. Mai : 17:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5026 sek, 0.0548 davon für Abfragen