http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 12 Januar 2021
Phantomschmerz
Phantomschmerz,

um 6 Uhr ging es wie immer schlaftrunken vom Schlaf- direkt ins Wohnzimmer und wie in den letzten 3,5 Wochen wollte ich schon sagen: Alexa, schalte Weihnachten an! Die Steckdose, an die die Lichterketten angeschlossen waren, hieß halt Weihnachten . Nur, da war kein Tannenbaum mehr, der wurde heute von der Müllabfuhr abgeholt. Mir fehlt der Baum, ich will meine geliebten Lichterketten zurück, ich will Twinkly, ich habe Phantomschmerzen! Der Arbeitstag war recht stressig, sehr viele Meetings, viele kleine Themen in großen Kontexten, viele unterschiedliche Themen. Gegen 16:45 Uhr war endlich Feierabend und ich ziemlich erschlagen. Ab auf das Sofa und eine Stunde schlafen. Danach gab es die Reste der selbst gemachten Pizza (Lecker! Mit Thunfisch, Artischocken, Pilzen und viel Käse) und es ging in den Folterkeller.

Mal wieder eine Radtour in Spanien: 37km südlich von Murcia, wunderschöne Gegend, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zu neidisch hat mich aber gemacht: Der Kollege hat die Tour am 27. Dezember bei Sonnenschein frühmorgens aufgenommen. Was würde ich gerne auch Radtouren im Dezember machen, mir fehlt das total. Ich sollte doch nach Südeuropa auswandern. Gut, momentan würde ich in Spanien zwischen Schneemassen und in der Kälte sitzen . Die zweite Tour hat mich erstmals nach England geführt, 35km rund um Exeter. Jemand muss die Tour mit einer Drohne in ~50m Lufthöhe aufgenommen haben, ein recht komisches Gefühl die Strecke mit einem Spinning Bike zu fahren. Auch eine sehr schöne Region, wenn nur die Engländer nicht wären . Was mich gewundert hat: Die Drohne ist die Straßen entlang geflogen, das aber auf der rechten Spur. Ein Kontinentaleuropäer?!? Auf jeden Fall habe ich für die insgesamt 72km mit doch einigen Höhenmeter genau 2:10h gebraucht. Für das S17 ziemlich in Ordnung.

Aktuell lade ich mein 8. Video nach Kinomap hoch, eine Tour von Rietberg nach Paderborn letzten Sommer. Die könnte ich am Donnerstag fahren,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 12. Januar 2021 - 21:46:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:792069
Besuche:172128
(18. Apr : 19:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1394 sek, 0.0255 davon für Abfragen