http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 04 Januar 2019
Winter-Schmerzen-Hierbas
Winter-Schmerzen-Hierbas

Der Winter 19 war für einige Autofahrer anscheinend im Grenzbereich, auf jeden Fall meinten werte(?) Mitbenutzer der B1 auf eben dieser mit Tempo 80 schleichen zu müssen, weil die Temperatur im Nullbereich war und leichter Nieselregen herrschte. Diese Leute nerven einfach nur und ich habe die schleunigst überholt. Irgendwie fühle ich mich mit dem Vierradantrieb vom VW-Elch (plus die ganzen Assistenzsysteme) wesentlich sicherer. Wahrscheinlich nur eine Pseudosicherheit, weil auch alle 4 Reifen bei Glatteis wenig nutzen werden. Aber bis jetzt ist alles im grünen Bereich und ich habe beide Strecken in den üblichen 35 Minuten bezwungen. Zum Glück soll es in den nächsten Tagen wieder wärmer werden. Zum Ausgleich habe ich mir bei Amazon.de mal wieder Hierbas bestellt, ich glaube, ich bin süchtig nach dem Urlaubszeug. Zudem eine weitere kabellose Ladestation für mein LG G7, ich hoffe die neue Station wird schneller laden. Eine der beiden Stationen werde ich in der Firma platzieren.

Als ich nach Hause kam, schmerzten meine Oberschenkel bedenklich und gedanklich hatte ich den Kellersport am Abend bereits gestrichen. Aber ich und meine verdammten Pläne, ich hatte mir ein 14h-Pensum für diese Woche gesetzt und das muss unbedingt eingehalten werden. Somit habe ich ab 18:15 Uhr auf dem Ergometer gesessen, die ersten 10 Minuten waren richtig hart. Aber danach ging es immer besser, obwohl jeder Tritt mit einem leichten Ziehen verbunden war, konnte ich 115 Minuten kräftig treten (wieder mit 175 Watt!!!). Da die Frau keine Lust auf Kellersport hatte (sie ist wieder bedenklich auf dem Pfad zum Rhythmus der vielen letzten Jahre unterwegs, Nichtstun verbunden mit Smartphone und TV ist halt wesentlich bequemer...), hatte ich das Ergometer ganz für mich alleine und musste nicht das Rudergerät bemühen. Aber sie ist alt genug und muss wissen, was sie macht. Kann halt nicht jeder so diszipliniert und konsequent sein wie ich .

Keine Ahnung, was ich am Wochenende machen soll . Keine Bundesliga, kein Sky mehr, vielleicht schaue ich die neue Staffel von Vikings auf Amazon Prime,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 04. Januar 2019 - 21:42:23
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:713630
Besuche:135002
(17. Jun : 07:46)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4378 sek, 0.0386 davon für Abfragen