http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 13 Januar 2019
TTF-Sonntag
TTF-Sonntag,

es war ein trostloser, toter, ziemlich frustrierender Sonntag. Seit Tagen bietet das Wetter nur einen Brei an, Dauerregen mit dem Gipfel am Sonntag. Der Boden ist mittlerweile komplett aufgeweicht und Matsch, die Flüsse treten über die Ufer. Am Morgen werde ich wach und die Schmerzen in der Achillessehne haben weiter zugenommen, außerdem ist der Bereich recht stark geschwollen. An Sport war leider nicht zu denken. Zudem hat es keine Reaktion von Sky auf meine Zustimmung zum Rückkehrangebot gegeben (in Foren findet man andere, denen es ebenso erging): Keine Bestätigung per E-Mail, Smartcard immer noch dunkel, keine Info im Kundenportal. Im Chat wurde mir durch eine sehr kompetente Mitarbeiterin direkt und schnell geholfen: Der Vertrag ist erneuert und außerdem geht doch die Zweitkarte. Ich habe also das absolut gleiche Paket wie bis Dezember, zahle aber weniger als die Hälfte. Allerdings juckt mich immer noch Sky Q wegen Ultra-HD. Aber eins nach dem anderen, erst die Reaktivierung, dann ein neuer Fernseher, dann Sky Q (oder auch nicht).

Die zwei alten Charge-HRs sind weiterhin tot, das schwarze reagiert gar nicht mehr, das rote lässt sich nicht verbinden und zeigt merkwürdiges Verhalten (komische Messungen, mal bleibt das Display dunkel, mitunter keine Reaktion, kein Sync). Ich habe daher das neue Ersatz-Charge-HR aktiviert, das funktioniert (noch ) tadellos. Mein neues Rennrad liegt weiterhin in den East Midlands, kein neuer Status und morgen kommt es garantiert nicht bei mir an. Mittags waren wir wie geplant im Poseidon in der Stadtheide, das Essen war wie immer grandios lecker. Dazu noch die irre leckeren gratinierten Kartoffeln, perfekt. Nur die Sitzordnung hat mir nicht gefallen, außerdem wurde für mich zum Abschluss kein Ouzo geordert, sondern irgendein sahniges Likörzeug. Manchmal frage ich mich, ob wir bald 27 Jahre oder gerade mal 2,7 Monate verheiratet sind .

Es kann nur aufwärts gehen in der kommenden Woche ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 13. Januar 2019 - 21:41:37
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:708963
Besuche:133074
(22. Apr : 06:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2555 sek, 0.0299 davon für Abfragen