http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 29 Januar 2019
Still ruhender See
Still ruhender See,

ich war zwar früher zu Hause als erwartet (kurz nach 18 Uhr), aber nach schneller Zeitungslektüre und Abendessen war es mir trotzdem zu spät (und erheblich zu kalt), um in den Folterkeller zu steigen und Sport zu machen. Ich habe mich lieber ins warme Wohnzimmer auf das Sofa verzogen und geschlafen. Den Januar habe ich gedanklich komplett zu den Akten gelegt, vielleicht treibe ich am Mittwoch Kellersport, vielleicht auch nicht, aber spätestens ab Freitag, wenn der Februar erreicht ist, wird voll durchgestartet. Ich muss schließlich für die MSR (und die erste Probefahrt mit dem neuen Rennrad!) in Form kommen. Das mit der anpassenden Auflösung vom FTUI-Dashboard an das Endgerät hatte ich gestern Abend noch gelöst: Ich hatte die Höhe und Weite der Gridster-Kacheln auf eine feste Größe eingestellt. Die Kachelbreite habe ich stehen gelassen, aber die Höhe freigegeben: Zack hat sich das Dashboard an die Displaybreite vom Smartphone angepasst .

Die Engländer haben immer nur gesagt, was sie nicht wollen. Bis heute, aber das Parlament hat das weitaus wichtigere W nicht entschieden: Unterhaus will Brexit nur mit Abkommen. Und? Wie soll das möglich sein?!? Zum einen muss die EU mitspielen, was nicht passieren wird, zum anderen sind es nur noch 2 Monate. Das ist Irrsinn, was in UK abgeht: Vollpfosten! Der Wirtschaft traue ich nur bedingt, aber in dem Fall hat halt der Chef von Ryanair Recht: Die dümmste Idee seit hundert Jahren. Wie man derartig bescheuert sein kann, ist mir ein Rätsel. Nachdem das Thema FHEM-Dasboard erledigt ist, brauche ich ein anderes Projekt. Ich muss mich abends beschäftigen. Wobei, morgen ist das kein Problem: Die 2. Liga ist endlich aus der Winterpause zurück und der SCP spielt in Regensburg. Jungens, legt noch einen höheren Gang ein, holt 16 Siege in Folge und steigt in die 1. Liga auf! Das ist mein Auftrag an Euch!

Morgen werde ich definitiv rechtzeitig Feierabend machen, die letzten beiden Arbeitstag waren lang genug,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 29. Januar 2019 - 22:10:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:708963
Besuche:133074
(22. Apr : 06:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2488 sek, 0.0292 davon für Abfragen