http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 24 Januar 2019
Wadenbandage
Wadenbandage,

mein Wort des Tages und im Moment überlebe ich die Tage nur dank der linken Bandage. Obwohl, die Sache mit dem linken Achilles ist viel besser geworden, ich konnte ohne Schmerzen gehen und die Treppen steigen. Zumindest bis ich in den Folterkeller gegangen bin und auf dem Ergometer gesessen habe . Vor allem wichtig war aber: Ich war konsequent und habe endlich wieder Sport getrieben: 113 Minuten mit 180 Watt. Konditionell war das alles überhaupt kein Thema, ich bin in einer Topform und hätte noch stundenlang treten können. Allerdings macht es keinen Spaß, wenn man bei 110-112 Umdrehungen pro Minute bei jedem Tritt Schmerzen verspürt, die zum Ende immer stärker wurden. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes auf die Zähne gebissen und durchgehalten. Ich bin gespannt, was die Sehne morgen früh sagen wird. Im Moment zwickt die recht stark mit einem Pochen. Zur weiteren Unterstützung habe ich mir soeben noch eine Bandage für den Fußknöchel bestellt.

Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht in den Griff bekommen würde und endlich wieder regelmäßigen sowie ausdauernden Radsport machen könnte. Schließlich startet in exakt 4 Monaten die MSR und ich rolle gerade durch die Nacht von MeckPom . Noch größer ist die Vorfreude auf Mai/Juni mit viel Sonne und Usedomer Strand mit Wärme. Das Wetter geht mir auf die Nerven, ich habe die Schnauze voll von Winter und Kälte. In meiner IT gibt es zum Glück weiterhin keine Probleme und auch das Netzwerk in meinem Desktop-PC rennt einigermaßen stabil. Nicht perfekt, aber akzeptabel. Vielleicht muss ich noch mal einen Reset vom Netzwerk durchführen. Das ist ziemlich interessant: Eigentlich kann ich mit Handball überhaupt nichts anfangen und es interessiert mich einfach nicht. Aber wenn WM oder Olympia läuft, bin ich total heiß auf die deutschen Spiele, wenn die Mannschaft erfolgreich ist. Also, ich freue mich gewaltig auf das morgige Halbfinale und hoffe stark auf das Erreichen des Endspiels am Sonntag.

Vielleicht gibt es ein deutsches Wintermärchen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 24. Januar 2019 - 21:38:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:723318
Besuche:138717
(22. Nov : 23:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3469 sek, 0.0664 davon für Abfragen