http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 08 Januar 2019
Radhimmel
Radhimmel

Ich habe ja diverse Macken, eine ist kurz vor Dienstbeginn eine letzte Zigarette zu rauchen. Dabei habe ich ohne große Hoffnung bei Wiggle versucht, das Vitus-Rennrad doch noch zu bestellen. Und, oh Wunder: Es war auf einmal möglich! Das Vitesse in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen, keine Fehlermeldung und ich konnte über PayPal bezahlen. Keine Ahnung warum, von deren Support hatte ich keine weitere Rückmeldung bekommen. Vielleicht läuft bei Wiggle irgendein Job über Nacht . Jedenfalls scheine ich das Rad nächste Woche geliefert zu bekommen. Und höchstwahrscheinlich kann ich dann nicht an mich halten und im Winter wird eine Probefahrt gemacht. Apropos, wir haben einen feinen Wintersturm, in Blomberg war es wesentlich stürmischer als in Paderborn. Inklusive einem umgestürzten Baum auf der B1 mit der Folge eines größeren Staus. Der war aber schon wieder verschwunden als ich nach Hause fuhr .

Sport habe ich auch gemacht: 84 Minuten auf dem Ergometer mit 175 Watt plus Rudergerät mit 31 Minuten. Mehr war nicht möglich denn: Ich habe seit Samstag Schmerzen in der linken Achillessehne und merke das bei jedem Tritt. Meine Theorie ist, das liegt an den neuen Pedale. Irgendwie trete ich anders und unrund, die Füße passen nicht perfekt in die Schlaufen. Ich werde das beobachten und hoffe es ist nur eine Überlastung. Von Amazon habe ich Soplica mit Haselnussgeschmack geliefert bekommen. Paulina meinte, das würde am besten schmecken und natürlich muss jemand wie ich das sofort ausprobieren. Die Sorte riecht ganz anders als Quitte, wie Nougat und natürlich nach Nuss. Am Wochenende bin ich gespannt, wie Haselnuss schmeckt. Ich muss mich ein wenig einschränken, aktuell bestelle ich zu viel im Internet.

Aber, man bekommt keine Zinsen, die Aktien sind im Keller, am besten gibt man sich dem Konsum hin . Morgen ist der große Tag und wir bekommen das Ergebnis. Ich bin natürlich gespannt, aber auch nervös und unruhig. Es gibt schließlich noch ein Restrisiko, das wir ein nicht erhofftes Ergebnis bekommen. Aber positiv denken,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 08. Januar 2019 - 22:03:53
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:707127
Besuche:132480
(26. Mär : 22:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2330 sek, 0.0267 davon für Abfragen