http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 16 Januar 2022
Komplette Schwäche
Komplette Schwäche,

so etwas habe ich selten bis nie erlebt: Erst werde ich um 3:30 Uhr mitten in der Nacht wach, Kopf- und Zahnschmerzen! Ich habe mich ins Wohnzimmer geschleppt und bin zum Glück sofort wieder auf dem Sofa eingeschlafen. Die Hoffnung war, das danach alles wie weggeblasen wäre. Aber Pustekuchen! Außerdem habe ich bis 7:50 Uhr geschlafen, keine Ahnung, wann es das zuletzt gab. Ich habe noch nicht einmal einen Kaffee getrunken und bin direkt in den Folterkeller gegangen. Aber es ging weiter: Die Hantel konnte ich gerade 5 mal stemmen und auf dem Ergometer war ich fix und fertig. Mit 240 Watt treten hat mich völlig aus der Puste gebracht, auf Anstiegen bin ich jämmerlich verreckt . Als ob der Körper gegen eine Krankheit kämpft und komplett geschwächt ist. Ich habe keinen Schimmer, was mit mir bloß los ist. Die Leistungsmerkmale (Speed, Frequenz, Anzahl Pausen etc.) der beiden Strecken auf Kinomap sind erschreckend!

Zunächst habe ich mich über den noch fehlenden Streckenabschnitt rund um den Garda-See gequält. Trotz E60 bin ich unter ferner liefen ins Ziel gekommen. Anschließend hatte ich mir noch eine Tour in der Bretagne ausgesucht. Wunderschöne Landschaft, aber meine Qualen gingen weiter. Nach 73km in genau 2h habe ich den Sport abgebrochen, es hat einfach keinen Sinn gemacht. An einen Sonntag ohne 3 Stunden Sport kann ich mich nicht erinnern, das gab es noch nie... Ab 11 Uhr habe ich den Tag lieber auf dem Sofa verbracht, 2 Filme, viel schlafen und ich habe sogar Aspirin gegen die Schmerzen eingeworfen. Denn Kopf und auch Zahn wollen einfach nicht besser werden. Ich bin gespannt, wie die Situation morgen früh ist. Das war ein Sonntag, um den in die Tonne zu treten. Völlig gebrauchter Tag!

Nächste Woche kann nur besser werden. Vor allem am Mittwoch muss ich gut in Form sein,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 16. Januar 2022 - 22:37:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 13:56)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2370 sek, 0.0317 davon für Abfragen