http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 23 Januar 2022
Fun facts
Fun facts,

die Tage kam die Jahreszusammenfassung 2021 von Kinomap, fand ich ganz interessant und teilweise auch witzig: 523 Trainingseinheiten in 536h, 18.813 gefahrene Kilometer (plus mehr als 7.000km! auf dem Rennrad) und an Höhenmetern habe ich 109.745 gemacht. Zudem war ich in 32 Ländern unterwegs. Dabei habe ich 469.973kcal verbrannt, was 587 Pizzas entsprechen soll (die Franzosen kennen meine Pizzen nicht )! Produziert habe ich 452.767.221 Watt, was ausreichen soll, um eine LED-Leuchte für 2.096.145 Stunden zu betreiben. Genug der Zahlen, kommen wir zum aktuellen Radgeschehen. Ich bin brav in den Folterkeller gegangen und habe mich in der Toskana vergnügt. Es waren zwei wunderschöne Touren nördlich von Siena. Was ist das eine herrliche und hügelige Landschaft, echt ideal für Radtouren! Das hat mich stark an unseren Urlaub vor knapp 28 Jahren erinnert, als wir 3 Wochen kreuz und quer durch die Toskana gefahren sind. Das war halt vor den Kindern.

Zum Abschluss war ich erneut in der Gegend um Kielce unterwegs. Leider hatte ich mich mit den 70km locker verschätzt und konnte die letzte Strecke nicht vor dem Mittagessen zu Ende fahren. Das habe ich am Abend nachgeholt, mir fehlten noch 5,5km. In Summe waren es ca. 123km in 3:37h mit vielen kleinen Anstiegen in der Toskana. Wer sich die Gesamtzeit ansieht: Ich denke ich habe die Erkältung überwunden, ich fühle mich auch erheblich besser. Der Husten ist auch nicht mehr so schlimm und die Kopfschmerzen sind fast komplett verschwunden. Ich werde nächste Woche wohl einige Themen in Angriff nehmen können: Booster, Passfoto, neuen Personalausweis beantragen (der "aktuelle" ist seit Jahren abgelaufen und der Pass hat am Dienstag das Ablaufdatum), Steuererklärung 2021 und ganz viel Sport. Ich habe Nachholbedarf aus dieser Woche. Ich muss zudem endlich mit dem Triathlon-Training beginnen!!! In der Bundesliga wird mal wieder nicht gespielt, diese Pausen gehen mir auf die Nerven. Wobei ich keine Ahnung habe, warum am kommenden Wochenende pausiert wird. Die Nationalelf spielt nicht.

Ach ja, Job im Home-Office gibt es auch noch ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 23. Januar 2022 - 22:02:45
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:31)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2350 sek, 0.0323 davon für Abfragen