http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 22 Januar 2022
Plan-Soll-Ist
Plan-Soll-Ist,

es geht in der Tat mit mir aufwärts, der Husten ist deutlich besser und weniger Kopfschmerzen. Somit gab es keinen Grund, den gestrigen Plan nicht umzusetzen. Kurz nach 8 Uhr war ich im Folterkeller, zunächst gab es ein paar Züge auf der Hantelbank: Klappt auch wieder! Danach habe ich mich auf das E60 gesetzt und einfach getreten. Da als Soll ~2,5 Stunden geplant waren, hatte ich den Widerstand vorsichtshalber zunächst auf 120% eingestellt. Vorsicht ist meine Mutter der Porzellankiste! Gefahren bin ich in der Region Apulien in Italien, genauer in der Provinz Foggia durch den Gargona. Das ist ein Vorgebirge, sozusagen der Sporn vom italienischen Stiefel. Ein wunderbare Landschaft! Die Berge gehen bis 800m hoch und die Abfahrt erfolgte bis zur Adria, einfach nur herrlich. Das wäre eine wundervolle Urlaubsregion für mich. Das Problem: Es sind von Paderborn locker über 1.600km bis zum Sporn, das ist einfach zu weit. Die zweite Tour hat mich nach Kielce in Polen geführt. Lockere 26km zum Ausfahren, dort ist es übrigens auch wunderschön. In Summe waren es 94km in 2:32h, Ist-Erfüllung! Übrigens habe ich vom Training bereits wieder Druckstellen an den Innenseiten der Oberschenkel .

Leider haben sich meine Lieblingskicker nicht an meine Vorgaben gehalten: Ich habe deutlich zwei Heimsiege erwartet! Während mein SCP noch ein tolles Spiel abgeliefert hat, sind die Vorstellungen der Gladbacher für den Fan mittlerweile eine Qual. Ich habe lieber auf dem Sofa geschlafen. Danach fingen Kopfschmerzen und auch Husten wieder an, haben sich aber glücklicherweise schnell verzogen. Zunächst zum SCP, das Heimspiel gegen Werder war eine tolle Werbung für die 2. Liga! Es ging hin und her, ein schönes Spiel, wundervolle Tore von beiden Seiten. Der 11m in der 1. Halbzeit für Paderborn war ein Geschenk, nimmt man aber gerne an. In der zweiten Hälfte hat der SCP bereits mit 3:1 geführt (Tor des Monats durch Felix Platte!), um am Ende doch noch mit 3:4 zu verlieren. Eigentlich darf das nicht passieren. Zeigt halt nur eins: Noch ist der SCP leider kein Spitzenteam und viel zu instabil. Gilt besonders in den Heimspielen. Meine Borussen haben schon wieder zu Hause verloren, mit 1:2 gegen Union Berlin. Langsam muss in Gladbach etwas passieren, sonst rutscht man in den Abstiegskampf! Von Europa braucht man das zweite Jahr in Folge nicht zu träumen.

Habe ich lange nicht geschrieben: Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 22. Januar 2022 - 22:21:03
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:32)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2375 sek, 0.0323 davon für Abfragen