http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 27 Januar 2022
Boost me up
Boost me up,

das wäre wohl heutzutage das Motto von Scotty, Beamen ist out . Wäre das nicht mal ein Motto für eine Impfkampagne? Sollte ich mir rechtlich schützen lassen. Aber worum geht es mir eigentlich? Am Morgen bin ich endlich!! in die Puschen gekommen und habe meinen Hausarzt angerufen: Führen sie auch Booster-Impfungen durch? Ja, aber wir sind ausgebucht bis März. Mist ! Eigentlich wollte ich nicht ins Impfzentrum nach Salzkotten fahren, weil man dort einen Ausweis vorlegen muss. Und bekanntlich habe ich aktuell keinen gültigen mehr... Also habe ich mir zügig einen Termin für morgen reserviert und werde meinen seit Dienstag ungültigen Pass mitbringen. Wenn das jemandem auffällt, werde ich mich dumm stellen (Kernkompetenz ): Wirklich?? Ich dachte, der würde erst im Februar ablaufen (dachte ich wirklich bis ich die Tage ein Auge auf den Pass geworfen hatte). Mal sehen, ob ich trotzdem meine Booster-Impfung bekomme. Morgen um 16:15 Uhr bin ich schlauer.

Sobald ich die dritte Impfung habe, werde ich das Thema Ausweisantrag angehen. Denn ich habe keine Lust vor dem Besuch in der Stadtverwaltung noch einen Test machen zu müssen. Wir leben in komischen Zeiten! Zum Foltersport: Natürlich bin ich nach Feierabend wieder ganz tief und fest auf dem Sofa eingeschlafen, ich musste mich um 18:15 Uhr zwingen aufzustehen. Danach habe ich wieder hart mit mir gekämpft: Keller oder nicht?!? Ich bin aber brav nach unten gegangen und habe mich auf das S17 geschwungen. Gefahren bin ich 2 Radtouren in der Toskana, schön in flacheren Gebieten rund um Follonica. Richtig nett, sehr schöne Gegend. Besonders gefallen hat mir die zweite Strecke, viele Kilometer aus dem Landesinneren mit vielen Abschüssen bis zum Meer. Am Ende waren es gut 75km in 1:58h. Ich nähere mich den ansonsten üblichen 2 Stunden auf einem Werktag.

Ich bin gespannt, wie ich diese dritte Impfung vertragen werde. Ich hoffe, ich kann am Wochenende trotzdem ein paar Stunden Sport im Keller treiben. Es gibt Kollegen, die haben von der 3. Impfung nichts gemerkt, es gibt auch welche, die haben danach quasi in der Ecke gelegen. Mal sehen, wie es mir ergehen wird,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 27. Januar 2022 - 22:00:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:28)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2356 sek, 0.0318 davon für Abfragen