http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 31 Januar 2022
Sven - Fußballgott
Sven - Fußballgott,

da wechselt Max Kruse von Union nach Wolfsburg und was ist die Folge?! Die Berliner angeln sich den besten Spieler vom SCP: Sven Michel wechselt zu Union Berlin!!! Für ihn freut mich das, das ist ein Aufstieg: 1. Liga, DFB-Pokal und als Sahnehäubchen internationale Spiele plus Vertrag bis 2024. Finanziell wird er sich auch nicht verschlechtert haben. Für Paderborn sind es schlechte Nachrichten: Sven ist m.E. der mit Abstand beste Spieler im Kader und war sozusagen DIE Garantie für die 2. Liga mit Option auf Aufstieg. Der Abgang ist eine deutliche Schwächung und die Saison kann man aus meiner Sicht abschenken, nach oben wird nichts mehr gehen ohne ihn. Immerhin gibt es ein finanzielles Schmerzpflaster. Und vielleicht kommt Sven Michel in einigen Jahren wieder zurück wie andere zuvor (Hünemeier oder Srbeny z.B.). Aktuell läuft das Upgrade auf Tumbleweed, ich bin mir noch nicht sicher, ob es eine super Idee von mir ist. Aber jetzt gibt es keinen Weg zurück. Natürlich habe ich für den Fall der Fälle das Backup.

An Tagen wie heute (Winter, kalt, Schnee, Glätte) weiß man wieder, warum Home Office toll ist und ich nicht jeden Tag nach Blomberg fahren muss : Kurz vor Arbeitsbeginn kam vor 7 Uhr die erste Meldung in der WhatsApp-Gruppe an. Die Egge ist dicht, kein Durchkommen, fahrt langsam über den Bauerkamp. Das hat auch Sohn Nr. 1 bestätigt, er hat rund ~2,5 Stunden bis zum Arbeitsplatz in Detmold benötigt. Da lobe ich mir doch meine fette Monitorwand im heimischen Büro . Damit bin ich beim Feierabend, der von einem eher privaten Termin abgerundet wurde. Das Meeting hat länger gedauert als geplant, war aber sehr interessant und auch fruchtbar. Ich muss noch in mich gehen. Ob und was ich davon mal berichte, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall war ich anschließend völligst kaputt und bin auf dem Sofa eingeschlafen, so dass es keinerlei Foltersport gegeben hat. Vielleicht ist das gut so und ich sollte häufiger einen Ruhetag einlegen... Der letzte Freitag hat mir ein wenig die Augen geöffnet. Absolut irre: 2 Polizisten kontrollieren mitten in der Nacht zwei offensichtliche Wilderer und werden erschossen. Was für eine kranke Welt, wegen Wilddiebstahls! Da fehlen einem die Worte, unfassbar. So junge Menschen, 24 und 29 Jahre jung.

Man kann nur hoffen, dass die Täter zu lebenslänglich mit Sicherheitsverwahrung verurteilt werden,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 31. Januar 2022 - 21:55:35
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2380 sek, 0.0324 davon für Abfragen