http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 28 Januar 2022
Vorsichtsmaßnahme
Vorsichtsmaßnahme,

auch wenn es mir meine neue, kleine Sportserie verhagelt hat. Aber der Reihe nach: Wie geplant ging es nach 15 Uhr in das ersehnte Wochenende und bereits um 15:30 Uhr habe ich in meinem geliebten VW-Elch gesessen, es ging in Richtung Salzkotten. Meine Idee war: Auch wenn mein gebuchter Termin erst um 16:15 Uhr ist, komme ich vielleicht früher an die Reihe. Der Plan ging völlig auf, denn nachdem ich die Sälzerhalle verlassen hatte, war draußen die Schlange viel länger und ich bereits um ~16:38 Uhr wieder zu Hause . Die ganze Aktion inkl. Fahrzeiten von 2x20 Minuten hat mich keine 1:20h gekostet. In der Halle ist alles eine Nummer kleiner als im letzten Jahr, es können weniger Menschen gleichzeitig geimpft werden. Das Prozedere ist einfach: Anmelden, Impfstoff wählen, diese blöden Zettel ausfüllen, mit dem Arzt sprechen (haben sie die Hinweise gelesen? Nö. Aber trotzdem unterschrieben? Yo ), warten, Spritze rein, auschecken, ab ins Auto. Man hat noch nicht einmal gemerkt, dass mein Pass abgelaufen ist. Ich war enttäuscht: Ich hatte mir so viele Ausreden überlegt .

Wieder im werten Haus ging die Überlegung los: Machst du heute Sport, besser nicht, könnte es zu gefährlich sein? Da ich immer noch leicht unter der Erkältung leide, habe ich mich als Vorsichtsmaßnahme für das Sofa entschieden. Ich bin gleich zwei Mal eingeschlafen: Vor und nach dem Abendessen. Vom Körper deute ich das als Zustimmung zur Vorgehensweise, ich denke es war besser mit dem Sofaschlaf!! Aber hoffentlich kann ich morgen früh in das Kellergewölbe gehen und treten. Max Eberl ist zurückgetreten! Wer ihn nicht kennt: Er ist, besser war der Manager meiner Gladbacher. Ich würde das als klassischen Burn-Out einstufen . Wer ihn im Video gesehen hat: Was ist der werte Max fertig und wohl am Ende! Erschütternd, was ein Job aus einem Menschen machen kann. Echt verwerflich finde ich Medien wie die Bild, die sich seit gestern an irgendwelchen Vermutungen ergötzen. Haltet doch einfach mal die Schnauze! Ich wünsche ihm auf jeden Fall nur das Beste, komm wieder auf die Beine und werde gesund!

Ich harre nun der Booster-Nebenwirkungen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 28. Januar 2022 - 22:45:42
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:27)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2424 sek, 0.0293 davon für Abfragen