http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 26 Januar 2022
Ruhiger Fluss
Ruhiger Fluss,

mir gehen langsam die Themen aus, von denen ich an dieser Stelle berichten könnte. Na klar, Sport im Folterkeller geht immer . Allerdings komme ich nach der Erkältung, die noch nicht ausgestanden ist und irgendwie immer noch in mir schlummert, nicht richtig in Fahrt. Nach Feierabend schlafe ich tief und fest auf dem Sofa ein (und habe dann den niedrigsten Puls des Tages!), heute waren es 2 Stunden! Danach kämpfe ich mit mir: Ab in den Keller oder nicht?!? Da ich wieder eine kleine Serie gestartet habe, der sechste Tag in Folge!, läuft es immer auf den Sportkeller hinaus. Auf dem E60 kämpfe ich aber erneut hart mit mir: Die 1. Strecke ist erledigt, ab nach oben, eine Gauloises rauchen. Danach: Wieder in den Keller?? Na klar, aber es bleibt unrund, so dass ich nicht auf die üblichen 2 Stunden oder mehr komme. Ich bin erneut in der Toskana gefahren und zwar zwei Mal nordöstlich von Siena. Dort ist die Landschaft noch hügeliger als im Süden, daher habe ich einige Höhenmeter gemacht.

In Summe waren es 58km (kurz!) in 1:52h (auch wenig, siehe oben). Noch bin ich gelassen, aber spätestens in einigen Tagen muss ich wieder in meinen üblichen Trott kommen: Mindestens 70km sowie über 2 Stunden. Von dem notwendigen Start in das Triathlon-Training fange ich erst gar nicht an zu schreiben... Morgen habe ich wiederum einen spannenden Termin, aber langsam muss an das Thema ein Haken kommen und zwar so oder so. Kommen wir zum Ausblick: Morgen soll das S17 an der Reihe sein, d.h. ich muss mir in der Toskana wieder zwei flachere Etappen aussuchen. Und zum Glück scheint das Wochenende wieder am Horizont. Ohne Bundesliga muss ich mir ein paar Aufgaben suchen: Klar, einige Filme, aber sonst?! Und immer nur schlafen, ist auch eine blöde Option. Vielleicht kümmere ich mich endlich um mein Rennrad.

Ich habe doch wieder einige Zeilen geschafft ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 26. Januar 2022 - 22:22:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 14:28)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2341 sek, 0.0321 davon für Abfragen