http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 19 Mai 2022
Verkorkster Maitag
Verkorkster Maitag,

ein blöder, ein verkorkster und ein verschenkter Tag . Das fängt mit dem frühen Aufstehen an, das macht mich bald wahnsinnig. Weit vor 6 Uhr bin ich wach geworden, immerhin lag zu dem Zeitpunkt bereits die Tageszeitung im Briefkasten. Diese war um 6:30 Uhr gelesen, ein bisschen abliegen auf dem Sofa. Frühe Dusche und vor 7:30 Uhr war ich im Campus-Büro: Ich steige aus dem Elch, verdammt, du hast das Handy vergessen. Da das Gerät ein zentraler Bestandteil des Arbeitsalltages ist (Stichwort Authentifizierungen), war ich nur bedingt handlungsfähig. Somit ging es mittags nach Hause, schnell Fertigpizza in den Ofen schieben: Frau auswärts, ich musste mich alleine versorgen. Dabei ist das nicht meine Kernkompetenz... Feierabend, Blick auf die Wettervorschau: Eine Stunde später sollte es heftigen Regen und Gewitter geben. Somit war an eine Radtour nicht zu denken, auch die Laufeinheit war nicht möglich. Ich habe es mir für 3 Stunden auf dem Sofa gemütlich gemacht mit meiner Lieblingsmusik über Alexa...

Nachdem ich wieder wach war, habe ich endlich den Einspruch an das Finanzamt formuliert und soeben auch abgeschickt. Das Thema ist somit (vorerst!!) erledigt. Zum Fußball: Was war das gestern ein Fest, Eintracht Frankfurt hat glücklich (Elfmeterschießen!), aber verdient den Titel im Europa-Cup geholt. Ich gönne es dem Verein, ein riesiger Erfolg! Kaum zu glauben: Die Eintracht spielt nächstes Jahr in der Champions League! Vor wenigen Minuten ist das Hinspiel in der Relegation zu Ende gegangen. Das sieht gut aus für den HSV, man hat glücklich mit 1:0 bei Hertha gewonnen. Auch wenn ich die Hamburger seit 7 Jahren (Stichwort SCP) absolut nicht leiden kann, hält man dennoch zu dem Underdog. Dabei spielt auch eine Rolle, dass ich Hertha ebenfalls nicht ab kann. Vor allem seit Windhorst eingestiegen ist, er wird der Untergang von Hertha sein. Zu unserem Ausblick, kaum zu glauben, es ist gefühlsmäßig noch derartig weit entfernt: In 24 Stunden steht der VW-Elch gepackt vor der Haustür und wenige Stunden später werden wir nach Usedom fahren. Das wird noch ein Akt: Nach Feierabend alle Sachen zusammensuchen (MSR300, viele Utensilien, Sportklamotten, Rennrad etc.) und einpacken. Sport wird es am Freitag wieder nicht geben können, das nächste Gewitterband soll folgen.

Dabei fühle ich mir heute bereits, nach nur einem Ruhetag, fett und rund,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 19. Mai 2022 - 22:57:31
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:766149
Besuche:158177
(29. Jun : 17:25)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2584 sek, 0.0361 davon für Abfragen