http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 02 August 2022
Bürobesuch
Bürobesuch,

ich war in der Tat im Büro an der Talle und es war gar nicht schlecht: Leckerer Kaffee und Cappuccino, es war schön einige Kollegen mal wieder zu sehen und die Brötchenhälften waren auch ok. Dennoch habe ich mittags meine Zelte abgebrochen, weil ich ab 13 Uhr einen vierstündigen Workshop mit einem Kunden hatte. Im Home-Office habe ich die dafür notwendige Ruhe... Dadurch gab es einen ungewohnt späten Feierabend mit der Konsequenz einer späten Radtour. Das Wetter war und ist super, ich diszipliniert wie immer: Schnell aus dem Home-Office nach unten, umziehen, alles einpacken und ab auf die Piste. Ich bin wie so oft in letzter Zeit über Sande und Ostenland nach Kaunitz gefahren, von dort ging es aber in Richtung Hövelriege und am Furlbach entlang nach Hause. Leider konnte man nicht durch die Senne fahren , weil nur die Abzweigung in Staumühle geschlossen war. Zu komisch, denn die anderen Einfahrten in die Senne waren offen. Am Ende waren es 74km in 2:42h, nicht überragend, aber auch nicht wirklich schlecht. Die nächsten beiden Tage soll es hochsommerlich werden und natürlich will ich wieder mit dem Rennrad düsen. Hoffentlich wird es herrlich heiß, ich liebe es, dann auf dem Litening zu sitzen.

Der Carbon-Riss wird übrigens nicht größer und scheint stabil zu sein. Leider gibt es von Cube bisher keine Reaktion, der Shop scheint mit der Zeitprognose leider Recht zu behalten. Was übrigens ein Administrations-Overkill ist, ist die Verwaltung der Tornado-Schäden: Scans, wann welcher Kostenvoranschlag, wann welche Rechnung, wo haben wir was im Geschäft gekauft, wann wurden KV oder Rechnung freigegeben, wann haben wir bezahlt, was ist noch offen an Angeboten oder ToDo's. Auch wenn vieles irgendwie von der Versicherung reguliert wird (hoffentlich!), könnte ich auf solche Schäden gerne verzichten. Viel schöner wäre es gewesen, der Tornado hätte uns nicht getroffen. Ein paar Dinge müssen wir noch ersetzen, z.B. die Außenleuchten oder den Sonnenschirm. Und ich muss endlich(!) mit dem VW-Elch in die Werkstatt, um zu besprechen, was wann wie ausgebessert wird. Ich sitze das Thema schon viel zu lange aus. Kein Wunder, denn heute war die erste Elchausfahrt seit x Wochen, eigentlich brauche ich kein Auto... Ist aber auch blöde, dass die Öffnungszeiten der Werkstatt mit meinen Arbeitszeiten total kollidieren. Ich schaffe es einfach nicht, ein freies Zeitfenster zu finden.

Morgen oder am Donnerstag nehme ich einen neuen Anlauf,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 02. August 2022 - 22:22:18
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:767404
Besuche:158683
(10. Aug : 19:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.7157 sek, 0.0621 davon für Abfragen