http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 06 August 2022
Bis Herne
Bis Herne,

soweit ist meine neue Galaxy Watch 4 gekommen, leider noch nicht bis Paderborn. Ich liebe Tracking, das wird immer besser. Da weder die Watch 4 noch das Kaminholz für den kommenden Winter angeliefert werden sollten, habe ich mir zeitnah kurz vor 8 Uhr das Litening geschnappt und bin auf Tour gegangen, Es war kalt! Verdammt kalt!!! Nur gute 10 Grad und trotz dicker Handschuhe sowie 2 Shirts habe ich gefroren. Das wurde erst deutlich besser, nachdem die ersten Sonnenstrahlen durchkamen und meinen Astralkörper bestrahlten. Gefahren bin ich meine lange Lieblingsstrecke, d.h. über Sande und Anreppen nach Lippstadt, weiter in Richtung Wiedenbrück, abbiegen nach Bokel, Rietberg, Kaunitz und über Staumühle sowie Senne(!) zurück nach Hause. Am Ende waren es 110km in 4:03h, alles in guter Ordnung. Ich biege um die Ecke zum Engernweg, da kam mir der Große in seinem VW-Elch entgegen, perfektes Timing. Da Madame mal wieder im Rheinland herum turnt, mussten wir uns selbst verpflegen: Haci Baba! Ich konnte das Rennrad noch auf der Terrasse abstellen, eine schnelle Gauloises rauchen, schnell umziehen und wir haben in der Küche gespachtelt. War extrem lecker.

Pünktlich zum Start des SCP-Spiels waren wir fertig, weitere Gauloises und ab auf das Sofa: Es war ein tolles Spiel, wobei es kein Verlauf für den SCP/h96-Fan war. Rückstand 0:1 für den SCP, Ausgleich, Rückstand 1:2, Pause. Danach ging aber die Post ab und am Ende hat der SCP verdient mit 4:2 gewonnen. Die verdammte Heimschwäche der letzten Saison scheint abgehakt zu sein... Nach dem 2. Heimsieg in Folge kann man von einem guten Start in die neue Saison sprechen. Da meine Gladbacher zu Hause mit 3:1 gegen Hoffenheim gewonnen haben, kann man das gleich doppelt schreiben. Zudem hat unser Großer die Terrasse mit einem Hochdruckreiniger gesäubert, zusammen mit dem Opa. Ich war begeistert: Warum muss man das machen, wenn der SCP spielt und ich das sehen will?!? Das Ergebnis ist aber gut, sieht sauber aus. Kommen wir zum Sonntag: Ich plane eine Ausfahrt ins Eggegebirge, ich will endlich wieder einige Höhenmeter machen! Es soll über Altenbeken gehen, vielleicht bis Marienmünster. Was bin ich früher viel und oft in den Kreisen Lippe und Höxter gefahren. Seit 2 Jahren bin ich vor allem im platten Land unterwegs, das muss sich ändern.

Aktuell kämpfe ich mit den von der GoPro aufgenommenen Videos: Die sind um 180 Grad gedreht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 06. August 2022 - 22:55:51
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022

Counter
Bis heute:
Hits:768794
Besuche:159400
(26. Sep : 17:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2440 sek, 0.0347 davon für Abfragen