http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 04 August 2022
Same Procedure
Same Procedure,

ich bin in der Tat exakt die gleiche Rennradtour gefahren wie gestern. Heute war es nur ein Kilometer weniger. Gleich, weniger, wie das? Die Auflösung: In Schloss Holte gibt es eine Baustelle auf der Straße nach Hövelriege. Gestern habe ich mich brav an die Umleitung gehalten, wusste aber nach ca. 500m nicht, wie ich weiterfahren sollte. Also bin ich nach rechts gefahren und war kurze Zeit später wieder an der Baustelle: Wie andere Radfahrer auch(!) bin ich anschließend die abgesperrte Straßenseite gefahren. Heute habe ich sofort den Umweg eingespart. Leider war ich nochmals langsamer, für die 80km habe ich 3:04h gebraucht. Es war und ist aber auch eine mörderische Hitze, selbst jetzt sind es noch 28 Grad. Tagsüber haben wie die 35 Grad überschritten. Aktuell regnet es, aber selbst der Regen bringt keine Abkühlung. Gut, dass ich ungewollt einen kompletten Tag im Home-Office eingelegt habe. Eigentlich war der Plan ja, morgens an der Talle zu sein und mittags nach Hause zu fahren. Aber ich werde wach, schaue auf die Uhr und es ist bereits nach 7 Uhr...

So lange geschlafen habe ich gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr... Da ich recht früh das erste Meeting hatte, habe ich mir die Pendelei gespart, bin unter die Dusche gestiegen und war pünktlich am HO-Notebook. Keine Ahnung, was mit mir los ist. Ich habe das Gefühl, die Libori RTF letzten Samstag hat erheblich mehr Körner gekostet als zuvor jemals vermutet. Seitdem schwächele ich, schlafe viel, fahre langsam auf dem Rennrad. Anscheinend verlangt mein Körper nach Erholung. Die wird es aber nicht geben, Kopf siegt über Körper . Morgen will ich bisken kürzer treten, d.h. nur 70km fahren. Am Wochenende sollen es jeden Tag über 100km werden. Ich will auch mal wieder in die Egge fahren, bei der RTF habe ich gemerkt, dass mir die Höhenmeter fehlen und ich zu wenig am Berg trainiert habe. Zum Glück startet morgen das Wochenende, neben Radsport freue ich mich auf das SCP-Spiel am Samstag gegen Hannover 96. Ich erwarte einen erneuten Heimsieg, es ist ein Befehl! Holt die 3 Punkte!

Ich pflege jetzt meinen geschundenen Körper ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 04. August 2022 - 21:59:30
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:767404
Besuche:158683
(10. Aug : 19:03)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2421 sek, 0.0330 davon für Abfragen