http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 01 April 2021
Aprilscherze
Aprilscherze,

aus Volkswagen wird Voltswagen, die Finnen landen auf der dunklen Seite des Mondes und RaBo fährt Vitus . Nach frühem Feierabend, schließlich ist es ein gefühlter Freitag, war es ein harter Kampf mit mir selbst. Fährst du eine Radtour oder nicht?! Nach einem Blick auf den Wetterfrosch war klar: Eigentlich muss ich eine Tour machen, denn die nächsten 14 Tagen wird nach der Vorhersage keine Tour möglich sein. Also habe ich mich nach dem obligatorischen Whisky auf den Weg gemacht: Es war flach!!! Ich bin über Schloss Neuhaus nach Staumühle gefahren (dieser nördliche zu starke eklige Wind!) und habe mir anschließend die Panzerringstraße nach Augustdorf gegönnt. Vorab dachte ich: Bin ich noch nie gefahren, aber dann kamen die Erinnerungen hoch.Vor einigen Jahren bin ich die Betonplatten gefahren, alle paar Meter gibt es Schläge. Von Augustdorf ging es über Stukenbrock die alte Bundesstraße entlang zurück. In Summe waren es 61km erneut in 2:20h, ich bin echt zufrieden mit mir!

Direkt nach der Rückkehr gab es Abendessen und es wurde der neue LED-Fluter montiert. Das hat mich bald wahnsinnig gemacht: Die Anleitung ein schlechter Witz und die Kabel waren nach den Versuchen beinahe durch gescheuert. Letztendlich habe ich es geschafft, aber was erwartet man auch von einer Lampe für 60€?! Dann hat mein FHEM Probleme verursacht: Das smarte Home hat einfach nicht mehr reagiert. Warum?! Weil der Cubietruck ausgefallen war. Den Zusammenhang habe ich nicht verstanden, aber ich habe diese Chance genutzt: Der Raspberry Pi 3 hat jetzt ein Netzwerkkabel und hängt nicht mehr im WLAN. Hoffentlich hören die permanenten Reboots jetzt auf. Auf Kinomap ist ein weiteres Video von mir verfügbar, aber nur in 720p. Die Politik von dem Anbieter verstehe ich nicht mehr. Morgen früh werde ich meine eigenen neuen 2 Touren auf dem E60 fahren. Die Touren von gestern sowie heute werde ich morgen auf Kinomap hochladen. Es lebe das lange Wochenende!

Leider werden es sportlich eher trübe Tage im Folterkeller. Ich liebe die Radtouren in freier Natur und nach 4 Tagen ist die Serie bereits wieder vorbei,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 01. April 2021 - 22:41:49
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:754410
Besuche:152282
(25. Jul : 22:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4523 sek, 0.0650 davon für Abfragen