http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 02 April 2021
Eigene Touren
Eigene Touren,

ich hatte vergessen, wie toll es ist, auf Kinomap die eigenen Radtouren zu fahren! Nachdem ich völlig fertig vorzeitig letzte Nacht auf dem Sofa eingeschlafen und auf dem selbigen wach geworden bin, habe ich mich zeitigst auf den Weg in den Folterkeller gemacht. Zunächst galt es, den Echo Spot (ich brauche einfach meine Mucke beim Sport!!!) mit dem Sherwoord-Verstärker zu verbinden. Das hat mich zu lange 30 Minuten gekostet: Auf welchem Anschluss lauscht der Verstärker? Sind die Kabel korrekt verbunden? Letztendlich hat es geklappt und der Sound ist erheblich besser. Danach bin ich auf dem E60 meine eigenen Touren von dieser Woche gefahren. Zunächst ging es von Altenbeken über Feldrom nach Horn und noch weiter, anschließend die Strecke über Herbram Wald. War sehr schön und mir sind gute Videos gelungen. Allerdings ist es sehr nervig, wenn man auf den eigenen Radtouren keinerlei Chance hat auf den ersten Platz zu treten. Ich weiß nicht, wie die Kollegen solche Zeiten schaffen... Abgerundet wurde der Tag im Keller mit einer Tour in Polen, mal wieder rund um Kielce.

Mehr gibt es kaum zu berichten vom langweiligen Karfreitag. Nach dem Sport gab es die obligatorischen zwei Filme auf Sky, allerdings nichts erwähnenswertes. Dabei habe ich meinen Whisky getrunken und es war wohl Minimum einer zu viel. Auf jeden Fall bin ich gegen 16:30 Uhr in einen extrem tiefen und zu langen Sofaschlaf gefallen. Noch nicht einmal das Abendessen gab es, ich bin erst kurz vor 21 Uhr wach geworden. Aktuell läuft der Videoupload von der Tour am Mittwoch nach Kinomap, die Tour nach Kohlstädt und Horn will ich morgen fahren. Zu der neuen Stehlampe: Die funktioniert richtig gut, ist hell, aber das Licht ist auch kalt. Typisch LED eben. Strom haben wir diese Woche erstaunlich wenig verbraucht, meine Vermutung: Ich habe keinen Sport im Keller gemacht, die beiden Geräte waren nicht in Betrieb und vor allem war der Luftentfeuchter nicht aktiv. Morgen muss ich unbedingt den neuen Wasserhahn im HAR montieren, irgendwie muss das wunderbar lange (das Büro im Keller vermisse ich wenig) Osterwochenende auch produktiv sein.

Morgen werde ich wieder auf dem E60 treten, das Wetter ist leider mies,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 02. April 2021 - 22:25:03
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:758791
Besuche:154507
(23. Okt : 11:00)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2684 sek, 0.0364 davon für Abfragen