http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 18 April 2021
Hätte Fahrradkette
Hätte Fahrradkette,

eigentlich war meine Vorstellung, dass der Go-Live gegen 14 Uhr spätestens durch ist. Danach hätte ich einen Film auf Sky gesehen, ein bisschen geschlafen und nach dem Abendessen wäre ich in den Folterkeller gegangen. Aber zu diesem Plan kann ich nur schreiben: Hätte hätte Fahrradkette . Aus dem Go-Live habe ich mich kurz vor 18 Uhr völlig kaputt zurückgezogen mit der Ansage: Ihr kennt meine Handynummer, schickt mir im Fall der Fälle eine Nachricht über WhatsApp. Danach habe ich mich auf das Sofa gelegt, einen Sky-Film angesehen und bin nach dem Abendessen auf dem Sofa eingeschlafen. Vor wenigen Minuten erst bin ich wach geworden. Es war ein enorm anstrengendes Wochenende mit vielen Arbeitsstunden (und zu viel Süßigkeiten und Eis und ...). Natürlich hat es in den Tests einige Feststellungen gegeben, auch in meinem Bereich gibt es Bugs. Die müssen nächste Woche behoben werden. Jetzt ist mein Plan: Morgen muss ich dringend rechtzeitig in den Feierabend gehen!

Außerdem, nachdem ich drei(!) Tage in Folge keinen Sport gemacht habe, muss es abends in den Folterkeller gehen. Ich muss mich richtig dringend sportlich bewegen. Wenn ich Glück habe, könnte es am Dienstag eine Radtour geben. Es soll 16 Grad mit viel Sonnenschein geben. Nach 3 Wochen wäre es die allererste Radtour. Eigentlich möchte ich schreiben: Jetzt ist der Urlaub auf Usedom umso verdienter und irgendwie werde ich die 4,5 Wochen noch durchhalten. Aber auch hier gilt die Fahrradkette, dank Corona ist der Urlaub in ganz weiter Entfernung. Zu dem Gestank im Folterkeller habe ich eine neue Theorie: Das riecht nach Katzenpinkelei! Ein Kater hat das Revier markiert. Verwesung wäre ein anderer Gestank und es müsste Fliegen geben, Scheiße stinkt auch anders. Ich schätze eine Katze ist bei offenem Fenster zu Besuch gewesen und hat sich verewigt.

Ich hoffe nur, in dem Projekt gibt es nicht noch weitere Feststellungen in und rund um MDG, so dass ich die 3 Themen abarbeiten kann und Ruhe haben werde,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 18. April 2021 - 22:56:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:757267
Besuche:153625
(17. Sep : 05:05)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2666 sek, 0.0367 davon für Abfragen