http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 04 April 2021
Multiplayer
Multiplayer,

man entdeckt immer wieder mal ein neues Feature bei Kinomap. Ich werde kurz nach 7 Uhr zeitig wach, noch Gelegenheit für 2 Kaffee und kurz vor 8 Uhr war ich im Folterkeller . Das iPad 8 und die App wurden gestartet, begrüßt wurde ich mit: In Kürze startet die Multiplayer-Session! Natürlich war ich dabei und bin um Punkt 8 Uhr mit 14 anderen Fahrern virtuell gegeneinander gefahren. Ich habe mich voll ins Zeug gelegt und war erfolgreich: Nach 16km in 22:46min bin ich auf Platz 2 angekommen! Platz 1 war utopisch weit entfernt, über 4 Minuten vor mir. Die Radtour war im Südwesten von Frankreich. Anschließend bin ich im Frankenland geblieben, eine sehr schöne Tour im Nordwesten von Paris: Im ersten Drittel anspruchsvollere Anstiege und der Rest war nur noch flach. Zudem ging es eine Zeitlang an der Seine entlang. Die dritte und letzte Tour war erneut im Osten von München, wieder an der Isar entlang. Ist eine schöne Gegend für Radtouren. In Summe waren es 130km in 3:30h, erstaunlicherweise war ich nicht so platt wie gestern und die Beine relativ frisch.

Morgen würde ich gerne meine eigenen Touren fahren, aber zu den neuen drei Videos ist die Topologie noch nicht berechnet worden. Vielleicht klappt das bis morgen früh. Was gibt es sonst?!? Wir haben das Jahr 2021 angegrillt! Viel Spaß hat es nicht gemacht, weil wir kalte Ostern mit 7 Grad und vielen Wolken haben... Daher wurde der Grill auf den Stellplatz (eine Premiere!) gestellt und abwechselnd wurde der Grillmeister gespielt. Ich konnte am Ende die Fingerspitzen nicht mehr spüren . Gegessen wurde in der Küche. Wahrlich schön war es nicht, aber das Fleisch hat trotzdem geschmeckt . Der Wasserhahn ist leider nicht zu 100% dicht, leichte Feuchtigkeit tritt aus. Ich teste das immer, indem ich ein Blatt der Küchenrolle um das Objekt wickele. Das Blatt ist etwas feucht, ich denke, ich muss erneut an den Hahn und besser mit Dichtband arbeiten. Mein SCP hat leider verloren. Ich hatte mich gestern geirrt, es war kein Heimspiel, sondern es ging nach Nürnberg. In Summe muss man leider sagen: Die Niederlage ist verdient und im Grunde hatte Paderborn keine Chance. Morgen soll es noch kälter inklusive Schnee werden. Tolle Ostern!

Meine Strommaßnahmen bringen erste Erfolge, im Vergleich zum März verbrauchen wir weniger Strom. Aber ich bin noch nicht am Ende des Weges und prüfe weitere Maßnahmen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 04. April 2021 - 22:37:13
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:749290
Besuche:149908
(11. Apr : 21:49)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4774 sek, 0.0715 davon für Abfragen