http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 15 April 2021
Schottland
Schottland,

es gibt eine neue Tour iauf Kinomap m Norden der britischen Insel und natürlich bin ich die mit dem E60 sofort gefahren. Die Radstrecke geht einmal um den Meeresarm, der ab Edinburgh in das Landesinnere ragt. Unter anderem wird über eine sehr hohe und auch lange Brücke gefahren, im echten Leben wäre das nichts für mich. Eine schöne Tour, man hat viel zu sehen und das in Full-HD. Ich weiß gar nicht, ob ich bereits mal in Schottland gefahren bin. Allerdings läutet bei Edinburgh etwas in meinem Schädel. Die 67km in 1:51h waren echt hart. Zum Ausgleich bin ich eine 14km lange Abfahrt im Zentralmassiv nördlich von Marseille gefahren, in knapp 17 Minuten war ich im Ziel. Im Folterkeller riecht es im Übrigen recht streng, keine Ahnung warum. Klar kommt das vom Schweiß, aber ich schwitze nicht mehr als üblich. Und gelüftet wird auch genug. So ein bisschen riecht es danach, ob irgendetwas verwest. Ich bin es nicht . Das ist mir ein Rätsel. Der Go-Live am Wochenende nimmt Formen an, ich habe alles auf die produktive Instanz transportiert, alles funktioniert grundsätzlich.

Allerdings gab es leider zwei Aufreger. Der erste trat auf, weil jemand den technischen DDIC-User mit einem Enddatum versehen und dadurch deaktiviert hat. Dadurch haben die Benutzer etwas von meinen Transporten bemerkt . Das zweite Problem ist noch nicht gelöst. Weil wir unzureichend getestet haben, wurde ein Bug nicht gefunden. Der muss ganz schnell gefixt werden. Aber ansonsten können wir morgen mit der Migration starten. Ich hoffe, wir sitzen nicht das ganze Wochenende daran. Ich will Sport machen! Bei meinem Mi-Band 3 hat das Armband den Geist aufgegeben, heute kam der Ersatz an. 2 neue Armbänder, die nahezu identisch zum Original sind, für 7€. Da kann man nicht meckern. Zudem ist die neue SD-Karte angekommen, 256GB. Somit könnte ich theoretisch 12 Stunden aufnehmen, wenn die Akkus mitspielen würden. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. Morgen Abend spielt der SCP, ich erwarte einen Auswärtssieg in Braunschweig!

Apropos Fußball, die Champions League geht ohne deutsche Beteiligung weiter: Sowohl die Bayern als auch der BVB sind ausgeschieden. Schade,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 15. April 2021 - 22:09:48
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760480
Besuche:155424
(08. Dez : 07:01)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2445 sek, 0.0360 davon für Abfragen