http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 27 April 2021
Weißrussland
Weißrussland,

das Land ist erobert! Hallo liebe AfD , ich muss Euch leider enttäuschen, ich habe auf Kinomap nur eine Radtour durch Belarus gemacht. Es ging über ~49km einmal am Flughafen von Minsk vorbei. Im Prinzip ging es mir wie bei den Radtouren durch Russland: Irgendwie eine andere Welt, die Straßen in einem gefühlt schlechten Zustand und optisch ziemlich herunter gekommen (wie auch der Flughafen). Aber trotzdem gab es für mich natürlich absolut kein Halten, ich musste unbedingt meine erste Strecke durch Weißrussland fahren. Anschließend habe ich mit einer Trainingsgruppe eine kürzere Tour durch Italien gemacht, es ging durch die Toskana bis zum Meer, herrlich! Aber die Jungens hatten ein höllisches Tempo drauf, es war anstrengend. In Summe waren es 78km in 2:04h auf dem E60. Morgen ist wieder das S17 an der Reihe, im Moment bin ich im Fluss mit dem 9. Trainingstag in Folge!

Von der Impffront gibt es keine Neuigkeiten, beim Impfzentrum in Salzkotten hat man keine Chance, so dass ich mich auf die Liste meines Hausarztes habe setzen lassen. Wofür gibt es Dienstleister namens Frau . Es ist besser, ich mache sofort Schluss . Der wahre IT-Grund: Ich habe ein Problem mit der Integration der Alexa-Devices unter FHEM. Es gibt keine Verbindung mehr,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 27. April 2021 - 22:40:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:790722
Besuche:171438
(19. Mär : 07:36)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2124 sek, 0.0226 davon für Abfragen