http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 24 April 2021
100km Kanada
100km Kanada,

da ich frühzeitig aus dem Bett gefallen bin und die Zeitung rechtzeitig gelesen war, war ich vor 8 Uhr im Folterkeller: Ich war bereit für eine Mehrbenutzereinheit! Es ging in das deutsch-tschechische Grenzgebiet bei Selb. Einige Kilometer durch die Wälder mit Wegen(?), die ich nicht als solche erkannt hätte. Nach den rund 16km war ich ziemlich fertig. Vor allem, da man sich parallel mit anderen Usern natürlich nicht blamieren will. Insgesamt bin ich auf der recht schönen Tour auf Platz 5 angekommen, ein gutes Ergebnis auf dem E60! Mit vollem Optimismus bin ich anschließend mal wieder durch Kanada in der Nähe von Toronto gefahren, 100km, was soll es . Der Videokollege aus Nordamerika hat viele Radtouren im Angebot. Was mich immer wieder fasziniert in Kanada, sind die geometrischen Figuren: Man fährt sehr viele Kilometer einfach geradeaus, biegt ab und fährt viele Kilometer geradeaus. Am Ende ist es eine sehr rechtwinklige Strecke. In dem riesigen Land ist einfach nichts los, kaum Verkehr, keine LKW, allerdings viele Rennradfahrer. Für die 100km habe ich ~2:44 benötigt, insgesamt waren es heute 3:10h.

Überaus schönes Ergebnis für einen Samstag und dank Frühstart war ich vor 12 Uhr wieder oben . Direkt nach dem Mittagessen ging es auf das Sofa: Das Spiel vom SCP! Das viertletzte mit Baumgart als Trainer, ich vermisse ihn bereits jetzt! SCP ohne Steffen kann man sich nicht vorstellen. Auf jeden Fall war es erfolgreich, wir haben die Fortuna aus Düsseldorf mit 2:1 geschlagen und haben mit dem Abstieg garantiert nichts mehr am Hut. Ich bin gespannt, wer der neue Trainer wird und wie die Mannschaft in der nächsten Saison aussieht. Dazu gab es noch 1,5 Filme auf Sky und zu viel Sofaschlaf, ich bin einfach kaputt. Mein smartes Home macht mich derzeit wahnsinnig: Als ich wieder wach war, ging FHEM nicht, keine Stehlampe, kein TV. Der Grund war, dass sich der Cubietruck aufgehängt hat. Zudem habe ich gestern die Fritz!Box 7490 mit einem ganz frischen Update versorgt, Ergebnis: Die Box kann von FHEM nicht mehr ausgelesen werden, keinerlei Ahnung warum. Morgen geht es wieder in den Keller, das Wetter lässt weiterhin keine Radtouren zu .

Wäre schön, wenn ich schreiben könnte: Keine 4 Wochen mehr bis Karlshagen. Aber das liegt in sehr weiter Ferne,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 24. April 2021 - 22:59:46
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:750994
Besuche:150603
(12. Mai : 16:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5732 sek, 0.0523 davon für Abfragen