http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 21 April 2021
Scottish shorttrack
Scottish shorttrack,

zum Abschluss bin ich eine kurze virtuelle Tour in Schottland gefahren, westlich von Edinburgh an dem Meeresarm, der weit ins Landesinnere reicht. Einmal über die Brücke und knapp 12km nach Süden. Warum war das notwendig?? Weil ich zunächst erneut eine Radtour in den Niederlanden gefahren bin (zwischen Den Haag sowie Rotterdam, das flache Land ist einfach perfekt geeignet für das Spinning Bike S17) und diese nur 59km lang war. Mir fehlten danach noch knappe 20 Minuten, um auf meine übliche Gesamtlänge von 2:10h zu kommen. War schön. Parallel dazu habe ich auf Amazon Music das Spiel in der 2. Bundesliga vom SCP gegen Osnabrück verfolgt. Gut, dass ich das Spiel nicht angesehen habe, ich hätte mich nur aufgeregt. Obwohl man drückend überlegen gewesen sein muss, geht Osnabrück mit 0:1 in Führung. Zum Glück hat mein SCP recht schnell nachgelegt. In der zweiten Halbzeit verflachte die Begegnung zusehends, aber Osnabrück geht erneut in Führung. Wieder zum Glück gleicht der SCP kurz vor Ende noch aus. Für Osnabrück ist der Punkt zu wenig im Kampf gegen den Abstieg, für Paderborn ist es eigentlich egal.

Nach oben geht nichts mehr und nach unten ist man auch abgesichert. Am Ende wird der SCP im gesicherten Mittelfeld landen und kann sich auf eine weitere Saison in der 2. Liga vorbereiten. Gespannt bin ich, wer der neue Trainer wird. Und hoffentlich geht es mit dem Neuling mit dem Erfolg weiter, locker im Mittelfeld bleiben und bei Gelegenheit ober angreifen. Irgendwann werden wir wieder in der 1. Liga spielen. Im Moment spielen meine Borussen in Hoffenheim. Erst lag man sicher mit 0:2 in Führung, nach der Pause hat Hoffenheim leider den Ausgleich geschafft. Das wird schwierig und spannend. Jetzt ist Gladbach von der Rolle und liegt zurück. Vom letzten Arbeitswochenende erhole ich mich langsam, der heutige Arbeitstag war bei weitem nicht derart anstrengend wie die letzten beiden. Ich werde trotzdem froh sein, wenn das Wochenende in rund 41 Stunden erreicht ist. Der beißende Gestank im Folterkeller verschwindet langsam, ich bin mir jetzt sicher: Ein Kater hat sich in den Sportkeller geschlichen (das Fenster ist tagsüber öfter länger auf) und sein Revier markiert. Was mich nervt: Das Wetter wird nicht besser und wahrscheinlich wird es im April keine weitere Radtour geben.

Letztes Jahr konnte ich im April 14 Touren fahren, dieses Jahr erst eine einzige,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 21. April 2021 - 22:14:23
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:751009
Besuche:150609
(12. Mai : 16:39)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.7745 sek, 0.0648 davon für Abfragen