http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 05 Mai 2021
Schleuderstuhl
Schleuderstuhl,

Steffen Baumgart ist mittlerweile anscheinend bei vielen Clubs als Trainer im Gespräch. Allerdings muss ich bei allen Kandidaten sagen: Steffen, lass es, das ist ein Schleuderstuhl und Du wirst nicht glücklich in dem Job. Fangen wir mit Schalke 04 an: Ein Trainer hat dort eine Halbwertzeit von wenigen Monaten. Hannover, ist der Klub wirklich attraktiv, kann man dort um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen?!? Meine Antwort ist nein. Der HSV, im Prinzip wie Schalke, diese Mannschaft ist m.E. untrainierbar und schwächelt mysteriös immer in der zweiten Saisonhälfte. Bleibt noch der FC Köln, das ist noch der beste aller Kandidaten (sage ausgerechnet ich als Gladbach-Fan ). Ich würde ihm einen wirklich guten Klub in der 1. Liga wünschen, warum nicht mal ein Verein wie Wolfsburg??? Bleiben wir einen Moment beim Fußball, in gut 5 Wochen fängt die EM an. Das ist spooky in Zeiten von Corona, bei mir gibt es gar keine Vorfreude, man freut sich nicht auf ein großes Fußball-Ereignis. Abgesehen davon traue ich der Mannschaft um Löw auch nichts zu, den Titel werden andere Länder unter sich ausmachen.

Kommen wir zum eigenen Sport, ich bin brav in den Keller gegangen nach 1,5 Stunden auf dem Sofa. Ich bin aktuell einfach nur schrecklich müde und könnte 24 Stunden am Tag schlafen. Ich brauche dringend Urlaub, zur Linderung will ich am Montag einen Tag frei nehmen. Die erste Tour ging erneut in Selb los und führte in südöstlicher Richtung bis zur tschechischen Grenze. Eine tolle Landschaft, gutes Video, viel Abwechslung mit einigen Anstiegen. Das Kontrastprogramm war die zweite Tour, es ging in Holland absolut flach (mit 0 Meter Höhenunterschied) auf eine Strecke zwischen Zwolle und Heerenveen. Diese Tour war einfach nur volle Pulle treten auf dem E60. Bei beiden Touren bin ich auf Platz 2 gelandet, alles in Ordnung also bei 79km in 2:13h. Der Schweiß floss in Strömen. Das Wetter macht mich wahnsinnig: Zu kalt, leichter Regen, viel Wind, kaum Sonne, was ist das für ein Mai?? Am Sonntag und Montag soll es eine Besserung geben, aber danach geht es gleich wieder nach unten. Was hatten wir früher zum Teil tolles Wetter im Mai: Über 30!! Grad, Sonnenschein pur, ein früher Sommer.

Wäre ich Trump (was macht der Typ eigentlich??): So viel zum Klimawandel ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 05. Mai 2021 - 22:17:22
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760482
Besuche:155424
(08. Dez : 07:35)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2539 sek, 0.0365 davon für Abfragen