http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 08 Mai 2021
Großraum Tokio
Großraum Tokio,

ich habe mir erneut Japan gegeben. Ich weiß nicht, warum ich das mache, denn der Linksverkehr geht mir extrem auf die Nerven. Aber da der Regisseur oftmals Wege abseits der Straßen gewählt hat, war es eine schöne Tour. Aber auch anstrengend, denn es gab genau 10 Anstiege mit teilweise weit über 10%!!! Am Ende war ich ziemlich fertig. Zum Start um 8 Uhr gab es vorab eine Mehrbenutzersession in Spanien, südwestlich von Madrid. Ich bin ganz glorreich auf Platz 1 angekommen! Den Abschluss bildete eine Tour in Deutschland, nordöstlich von Regensburg. Die Strecke hat mir am besten gefallen, auch wenn es gerade im ersten Drittel eine paar heftige Anstiege gab. Dadurch waren es "nur" 111km in 3:23h. Morgen wird es spannend: Gemäß den Wetteraussichten sollte eine Radtour möglich sein, auch wenn es morgens mit nur 12-13 Grad relativ kühl sein wird. Aber die Temperaturen sollen, für genau einen Tag!, auf über 24 Grad steigen. Ich denke ich werde gegen 8 Uhr einfach auf mein Rennrad steigen und losfahren.

Der Plan sagt: Es soll in Richtung Westen gehen, über Elsen und Anreppen weiter nach Lippstadt, zurück über Rheda. Was den Plan noch torpedieren kann: Es soll windig werden ab 11 Uhr, d.h. bis dahin muss ich einen großen Teil der Strecke bereits hinter mich gebracht haben. Im letzten Jahr bin ich die Tour öfters gefahren, habe aber nie ein Video aufgenommen. Somit muss unbedingt die Hero 9 aufnehmen, ich werde auch einen weiteren Akku mitnehmen, um möglichst die gesamte Strecke auf SD-Karte zu bannen. Auf Kinomap wird es damit eine Premiere geben: Mein erstes Video mit einer Länge von rund 3 Stunden oder 80 Kilometer. Meine Gladbacher haben sich in München mit 0:6 abschießen lassen... Man kann gegen die Bayern verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise. Nach dem 2:0 bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. In genau 14 Tagen hätten wir unseren ersten Abend in der Ferienwohnung im Sanddormweg in Karlshagen. Noch ist der Urlaub leider unsicher, aber mein Optimismus steigt weiter und die Hoffnung stirbt zuletzt, In MeckPom sinken die Zahlen weiter. Was ich gar nicht weiß: Ist eigentlich die grüne Grenze nach Polen geöffnet?!? Oder geht das nur mit Quarantäne? Damit beschäftige ich mich, wenn klar ist, ob wir fahren können.

Die FreeBuds 4i kommen leider erst Montag an, ich hatte die Hoffnung auf eine direkte Anlieferung aus dem Logistikzentrum von Amazon in Paderborn,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 08. Mai 2021 - 22:28:28
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:752804
Besuche:151470
(19. Jun : 05:10)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2522 sek, 0.0329 davon für Abfragen