http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 09 Mai 2021
Sommer für einen Tag
Sommer für einen Tag,

was für ein bescheuertes Wetter! Wie angekündigt hatten wir heute eine kurze Stippvisite des Sommers, viel Sonne und 27-28 Grad. Morgen soll es bereits wieder einen Wetterwechsel geben, Regen sowie Gewitter, Wind. Ab Dienstag folgt erneut das kalte Wetter. Wie geplant habe ich die Chance genutzt und bin direkt um 8 Uhr auf mein Rennrad gestiegen. Ich bin eine herrliche Tour über Schloss Neuhaus, Anreppen, Mantinghausen bis nach Lippstadt gefahren. Zu Beginn war es kühl mit 14 Grad, aber wofür besitzt man dicke Handschuhe? Genau, damit die ab 10 Uhr bei steigenden Temperaturen durch den Schweiß durchnässt werden können . Zurück bin ich über Rietberg, Kaunitz und Hövelhof gefahren. Das allerdings komplett fix und fertig, warum?! Zum einen haben meine Beine immer mehr nachgelassen, zum anderen kam gegen 10:30 Uhr heftiger Wind aus Südosten auf. Und in welche Richtung ging es zurück?!? Genau. Aber irgendwann hatte ich es geschafft, kurz vor 12 Uhr war ich nach exakt 100km in brutto knapp 4 Stunden wieder zu Hause. Aber es hat riesigen Spaß gemacht und ich würde gerne täglich fahren.

Natürlich habe ich ein Video aufgenommen, das gerade geschnitten wird. Ich(!) hatte mich geirrt: Dachte ich bisher der begrenzende Faktor wäre der Akku, wurde ich mit der neuen 256GB-Karte eines besseren belehrt. Die Hero 9 nimmt für mindestens 2:10h auf (und der Akku war nicht vollständig aufgeladen!!!) und ich habe knappe 60km auf Platte. Daher habe ich den Akku nicht gewechselt, mit der Länge bin ich zufrieden. Upload erfolgt morgen. Die Tour kann ich auch auf dem S17 fahren, da vollkommen flach. Was echt nervt: Auch auf dem platten Land kommen mir Ampeln in die Quere und ich muss diese Rotphasen herausschneiden. Morgen geht es leider wieder in den Folterkeller . Kommen wir noch zum Mittagessen, das war Spitze, genial, der Hammer: Rouladen mit Klößen und Spargel mit Bernaise, ich könnte mich rein legen . Das Spiel vom SCP in Aue war irre, eins der torreichsten Spiele aller Zeiten in der 2. Liga: Aue führt schon nach 3:22 Minuten(!) mit 2:0, aber das schockt meine Paderborner gar nicht! Zur Pause hat man bereits 2:4 vorne gelegen und am Ende stand es 3:8, Wahnsinn.

Hoffentlich kann ich morgen mein MDG-Problem lösen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 09. Mai 2021 - 22:34:33
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:752804
Besuche:151470
(19. Jun : 05:09)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2512 sek, 0.0329 davon für Abfragen