http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 15 Mai 2021
Thasos
Thasos,

die griechische Insel in der nördlichen Ägais ist erobert! Es war eine wunderschöne Tour über 51km die Küstenstraße entlang. Die Insel hat mir total gut gefallen und ich könnte mir einen Urlaub vorstellen. Nur für Radtouren wäre das Eiland nur bedingt geeignet, mehr als die Küstenstraße kann man kaum fahren und die ist ziemlich hügelig, es geht permanent die kleinen Bergrücken hinauf und herunter. Aber schön war es. Vorab bin ich eine Mehrspielertour gefahren (komischer Begriff für virtuelle Radtouren, aber nicht meine Erfindung), eine nette Strecke im Süden von Spanien bis an die Mittelmeerküste. Abgeschlossen wurde der Sporttag im Folterkeller mit einer Radtour südlich von Nürnberg mit Startpunkt Roth. In Summe waren es exakt 120km in 3:16h auf dem E60, ein guter Tag. Morgen soll es eine Wiederholung geben, um meinen Plan zu erfüllen. Die Saison 2020/21 in der 1. Bundesliga und meine Gladbacher werden keine dicken Freunde mehr, es hat eine Heimniederlage gegen Stuttgart gegeben. Dadurch wird es nächste Saison wohl keine internationalen Spiele für Gladbach geben.

Der Soplica ist geliefert worden, da kommt ein wenig Usedom-Feeling auf. Das Zeug ist einfach zu lecker und erinnert mächtig an die tollen Urlaube in Karlshagen. 4 Wochen müssen wir noch warten. Wenn man sich das aktuelle Wetter, und vor allem die Wetteraussichten bis Ende Mai, ansieht, muss man froh sein, dass sich der Urlaub verschiebt. Bei Regen, Wind, Wolken und kühlen Temperaturen muss ich nicht auf der Insel sein, was sollte man machen?! Nun hoffe ich auf einen tollen Juni mit viel Sonne und Wärme. Die Inzidenzzahlen fallen weiter stetig, der Kreis Greifswald-Vorpommern ist jetzt weit unter 100, MeckPom insgesamt bei 58! Vielleicht wird doch noch früher geöffnet. Vielleicht tagt die Landesregierung nächsten Dienstag erneut und beschließt weitere, vorzeitige Lockerungen. Was auch immer geschieht, mein Urlaub fängt am 4. Juni an und ich plane Radtouren in OWL, falls wir nicht früher nach Usedom fahren können. Ich würde gerne mal nach Lemgo und weiter nach Bad Salzuflen fahren. Das sind bisher weiße Flecken. Auch möchte ich lange Touren fahren (d.h. zwischen 120 und 150km), mein Plan wäre: Deftiges Frühstück, ab auf das Rennrad und abends das nächste Essen. Also wie auf Usedom .

Morgen folgt das letzte Heimspiel vom SCP mit Steffen Baumgart, das wird ein wenig sentimental,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 15. Mai 2021 - 22:26:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 11:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2609 sek, 0.0368 davon für Abfragen