http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 23 Mai 2021
Europatour
Europatour,

ich habe mir vier europäische Länder gegeben: Den Auftakt hat eine Strecke in Polen gemacht (wie so oft in der Nähe von Kielce, wo sonst im Nachbarland?!). Da ich vor 8 Uhr im Folterkeller war, war es ein Video im Mehrbenutzermodus. Das ist irgendwann mein Ende, weil ich Ehrgeiz ohne Ende (Wortspiel ) habe und vorne landen will. Dementsprechend war meine durchschnittliche Wattzahl relativ hoch. Anschließend ging es erneut in den Osten von Deutschland, nach Parchim. Der Stadtname sagte mir etwas, ich hatte den Ort in der Nähe von Brandenburg verortet. Damit habe ich aber gründlichst falsch gelegen, es ist in MeckPom. Ist eine wunderschöne Gegend, sehr gut für Radtouren geeignet. Danach hatte ich die Nase voll von Anstiegen. Was heißt das? Holland!!! Eine sehr flache Tour östlich von Sittard. Zum Ende, im wahrsten Sinne des Wortes, habe ich Italien heimgesucht. Schöne Gegend, aber: Gefühlt nochmals flacher als die Niederlande, östlich von Mailand an einem Kanal (oder Fluss??) entlang. In Summe waren es 117km in 3:12h. Damit habe ich in den letzten 30 Tagen fast 2.600km im Sattel gesessen...

Gestern war ESC und der deutsche Beitrag war echt peinlich, der vorletzte Platz mehr als verdient. Der Song einfach nur dümmlich, der herum hüpfende super-blondierte Hamburger zum Schämen und von dem Finger schreibe ich erst gar nicht. Nur Raab kann Deutschland retten... Das war es mit Steffen: Das letzte Spiel mit Baumgart als SCP-Trainer, es hat nur zu einem 1:1 bei den Würzburger Kickers gereicht, total egal. Aber er hat die Mannschaft nach dem Abstieg in der 2. Liga etabliert und die Saison in Ruhe, ohne Abstiegsängste, zu Ende gebracht. Ihm persönlich wünsche ich, dass sich der 1. FC Köln durch die Relegation in der 1. Liga hält. Damit kommen wir zu den direkten Aufsteigern: Bochum (verdient und endlich wieder) und Greuther Fürth (leicht überraschend und sie werden die Rolle vom SCP in der 1. Liga spielen). Kiel wird gegen Köln kaum eine Chance haben. Leider muss Braunschweig direkt wieder absteigen, das hätte ich der Löwenstadt nicht gegönnt. Schön ist der morgige Feiertag, dadurch kann ich mich morgen früh wieder im Sportkeller quälen. Dachte ich am Freitag noch, die 3 langen Tage mit jeweils 3 Stunden im Sattel schaffst du nie, bin ich aktuell optimistischer. Leider muss ich immer noch auf den Keller ausweichen, das Wetter ist und bleibt unterirdisch.

Zum Glück sind wir noch nicht in Karlshagen, das würde kein Spaß machen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 23. Mai 2021 - 22:07:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2531 sek, 0.0371 davon für Abfragen