http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 16 Mai 2021
Fremdgeher
Fremdgeher,

das gilt aber nur für den Kellersport . Ich war wiederum zeitig im Folterkeller, bereit für eine weitere Einheit im Mehrbenutzer-Modus. Was sehen meine müden Augen?!? 8 Uhr, Fahrt von Paderborn zum Lippesee. Häh, nimmt noch jemand in der Region Radvideos für Kinomap auf? Tatsächlich, 16km ab dem Maspernplatz. Der Kollege ist allerdings eine komische und längere Route gefahren, u.a. über Mastbruch. Es gab aber auch Streckenabschnitte, die ich noch nicht kannte. Insofern war es ein wahrlich guter Auftakt in den Sporttag. Im Anschluss bin ich erneut meine eigene Teilstrecke vom letzten Sonntag gefahren, ab Schloss Neuhaus über Lippstadt bis nach Rietberg. Da ich heute das E60 unter dem müden Hintern hatte, bin ich natürlich erheblich schneller als mit dem S17 gefahren. Der Abschluss war wiederum in Polen, eine weitere Fahrt in der Region um Kielce. In Summe waren es 123km in 3:18h. Es hat sogar für eine Dusche im Anschluss gereicht.

Gestern hatte ich einen Bericht über smarte Radhelme gelesen und mir gedacht: Warum nicht? Die meisten bieten aber nicht mehr als eine smarte Beleuchtung, das brauche ich nicht. Aber die Idee war geboren: Wie wäre es mit einem neuen Helm? Aber die Auswahl ist gigantisch und ich kann mich nicht entscheiden. Derart schlecht ist der alte Radhelm auch nicht... Jetzt noch zum Luftentfeuchter im Sportkeller: Vor ein paar Tagen hatte ich mich gewundert, warum der Teppich unter dem Gerät feucht, beinahe nass ist. Daher hatte ich den Entfeuchter in den vergangenen 3 Tagen länger laufen lassen und wollte am Nachmittag den Wasserbehälter entleeren: Komplett trocken, kein Tropfen! Was war passiert: Anstatt dem internen Behälter kann man über einen Schlauch auch ein größeres Gefäß anschließen. Der Anschluss ist normalerweise durch einen Pfropfen verschlossen, der aber locker herunter baumelte. Keine Ahnung wieso, Pfropfen wieder rein und das Wasser wird wieder gesammelt. Und ich hatte mich gefragt, warum trotz Entfeuchter die Feuchtigkeit im Folterkeller einfach nicht sinken wollte.

Leider droht in wenigen Stunden wieder der Kellerbürojob. Zum Glück ist es die letzte Fünftagewoche in den nächsten 6 Wochen, Urlaub und Feiertagen sei Dank,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 16. Mai 2021 - 22:10:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 11:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2602 sek, 0.0369 davon für Abfragen