http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 11 Mai 2021
Game over Usedom
Game over Usedom,

Manuela hat soeben die Öffnungspläne für MeckPom vorgestellt: Demnach dürfen Bürger außerhalb von Mecklenburg-Vorpommern erst ab dem 14. Juni wieder Urlaub in dem Bundesland machen (und Einheimische ab dem 7. Juni, die Logik verstehe ich nicht). Prima, dass ich unseren Urlaub bis zum 12. Juni gebucht hatte. Demzufolge fallen wir komplett aus dem MV-Raster und werden gar nicht in Karlshagen sein dürfen. Natürlich habe ich sofort über einen Plan B nachgedacht, was ist, wenn ich den Urlaub um 2 Wochen verschiebe und wir direkt am 14. Juni für 12 Tage nach Usedom fahren? Dem stehen zwei Argumente entgegen: Der Urlaub fängt erst 2 Wochen später an, und ich brauche dringend freie Tage, und außerdem ist das die Hauptsaison auf der Insel, d.h. unter 100€ pro Tag bekommt man keine Ferienwohnung gemietet. Das ist mir eigentlich viel zu viel Geld. Ich weiß es einfach nicht, vielleicht frage ich in der Firma morgen mal, ob eine Verschiebung möglich ist und entscheide dann.

Auf der anderen Seite: Bei dem aktuellen Wetter braucht man auch nicht auf Usedom zu sein, da fällt einem ja die Decke auf den Kopf und man weiß nicht, was man machen soll. Wiederum, was soll ich 3(!) Wochen zu Hause machen?!? Klar, viel Sport, viele Filme, aber Urlaub ist das auch nicht. Wo sind der Strand, die Ostsee, das Feeling?!? Abends war ich brav im Folterkeller, eine nette Tour in England nördlich von Birmingham. Eine wirklich schöne Landschaft (mit den typischen Wegen: Eng, Mäuerchen und Hecken). Wie sage ich immer?!? England ist wunderschön, wenn bloß die Einwohner nicht wären . Danach ging es nach Australien, erneut Linksverkehr. Von der Küste bei Brisbane ab ins Landesinnere. In Summe waren es 82km in 2:15h auf dem E60. Im Keller herrscht eine enorme Luftfeuchtigkeit, draußen ist es einfach zu nass, zu feucht, siehe oben, ich bekomme die Feuchtigkeit nicht nach draußen. Steffen hat einen neuen Job, er hat auf mich gehört : Von den ganzen potentiellen Vereinen hatte mir Köln noch am besten gefallen und dort hat er unterschrieben. Jetzt gönne ich Köln sogar den Klassenerhalt.

Baumgart ist ein authentischer Typ, Glückwünsche an den FC Köln!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 11. Mai 2021 - 22:11:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760483
Besuche:155424
(08. Dez : 07:55)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5124 sek, 0.0738 davon für Abfragen