http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 22 Mai 2021
Aufstieg Auersberg
Aufstieg Auersberg,

ab sofort befinde ich mich quasi im Vorbereitungsmodus für Usedom, warum?!? Ich bin kurz nach 5 Uhr aus dem Bett gefallen. So früh kenne ich es eigentlich nur von meiner geliebten Insel, wenn frühmorgens der Strand lockt. Leider liegt um die Uhrzeit die Tageszeitung noch nicht im Briefkasten und ich musste irgendwie die Zeit bis 5:30 Uhr totschlagen. Ein weiterer Vorteil: Ich war vor 7:30 Uhr im Folterkeller! Ich habe mir eine Strecke im Osten von Deutschland, in der Nähe von Klingenthal im Erzgebirge, ausgesucht und nicht intensiv genug auf das Höhenprofil geachtet. Aber wenn man dann unterwegs ist, fährt man auch zu Ende. Auf jeden Fall war es extrem anstrengend, es waren über 1.200 Höhenmeter und es ging hoch auf den Auersberg (über 1.000m ü. NHN!). Meine Beine haben gebrannt und ich musste gelegentlich Pausen einlegen. Da ich bisher als Einziger die Tour gefahren bin, hat es trotzdem locker für Platz 1 gereicht . Was mich aber gewundert hat: Die Beine waren frischer und viiiel besser in Form als letzten Abend, obwohl zwischen beiden Trainings keine 11 Stunden lagen. Vielleicht sollte ich alle 10 Stunden eine Trainingseinheit einlegen . In Summe waren es 111km in 3:23h.

Die 1. Bundesliga ist leider zu Ende und Arminia Bielefeld hat die Klasse durch einen Auswärtssieg in Stuttgart gehalten. Super! Das freut mich richtig, es ist gut, wenn ein OWL-Klub erstklassig ist. Aber die nächste Saison wird es noch schwieriger für die Bielefelder. Aber freut Euch erst einmal und genießt es! Neben Schalke muss auch Bremen nach unten, zwei Traditionsvereine hat es erwischt. Das wird für alle ein harter Kampf in der 2. Liga, die davon natürlich profitieren wird. Trotzdem hat auch ein Außenseiter wie der SCP eine Chance und es ist für beide Absteiger keine Selbstverständlichkeit, direkt den Wiederaufstieg zu schaffen, siehe als Beispiele HSV oder H96. Werder ins Unterhaus geschossen haben übrigens meine Gladbacher durch einen 2:4-Sieg in Bremen. Hat aber nichts genutzt, man ist international nicht dabei. Bei Amazon Music habe ich tatsächlich HD- sowie UltraHD-Musik für umsonst. Ich habe gestern Abend mal wieder ein bisschen Mucke über Smartphone und die FreeBuds 4i gehört. Ich meine, dass sich die bessere Klangqualität bemerkt macht. Das hat sich auf den FreeBuds viel besser angehört als vorher. Pfingsten ist total verregnet, den ganzen Tag hat es geschüttet und es gab vor allem viel Wind.

Morgen gibt es wieder Spargel mit Schnitzel und viel Sauce, es herrscht eine gewisse Vorfreude bei mir ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 22. Mai 2021 - 22:00:34
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760476
Besuche:155421
(08. Dez : 05:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2657 sek, 0.0369 davon für Abfragen