http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 25 September 2021
Egge Kreisel
Egge Kreisel,

ab sofort ist der Schalker Kreisel Vergangenheit, es gilt nur noch unsere Egge . Ich habe erstaunlich lange bis 7:15 Uhr geschlafen und extremst stark geschwitzt. Mit einem leichten P(anik) in den Augen bin ich nach unten gegangen und habe schnell den größten Teil der Zeitung gelesen sowie 2 Kaffee getrunken. Kurz nach 8 Uhr habe ich im Sattel gesessen und gefroren, trotz 3(!) Radtrikots war es extrem kalt. Wie geplant ging es den Bauernkamp hoch. Ja, die letzten drei knackigen Anstiege sind steil und fordern den Radfahrer, aber in meiner aktuellen Form schockt mich das überhaupt nicht. Ich habe den in Summe rund 7km langen Anstieg souverän gemeistert. Zudem: Immerhin habe ich bei der Abfahrt nach Feldrom die bisher schnellste Geschwindigkeit des Jahres erreicht: Knapp 65km/h!!! Bei dem Vitus klappert nichts, aber richtig wohl fühlt man sich bei solchen Geschwindigkeiten auf einem Rennrad wirklich nicht. Der Rest der Samstagstrecke ist schnell erzählt: Abfahrt nach Altenbeken, erneut über die Egge nach Langeland, über Himmighausen sowie Horn und Altenbeken nach Hause. In Summe war ich 84km in ca. 3:34h unterwegs, keine überragende Zeit, aber es ging mir um die Höhenmeter: 899m!

Fußballerisch war es ein durchwachsener Tag: Mein SCP hat zu Hause mit 1:2 gegen Kiel verloren. Vor allem lag das an dem zu frühen Platzverweis gegen Collins, er hat der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. So stark man in der Fremde ist, so sehr schwächelt man im eigenen Stadion. Nur ein Sieg bisher und bereits die zweite Niederlage! Besser gemacht haben es endlich meine Borussen, ein knapper 1:0-Sieg gegen die falsch Borussia. Egal, Hauptsache 3 Punkte. Kommen wir zum Sonntag, ich plane eine Tour mit 120km! Es soll wie so oft am Sonntag nach Lippstadt führen, nördlich nach Rheda und back home über Rietberg sowie Verl. Den Abstecher nach Verl brauche ich, um auf die 120km zu kommen. Übrigens war ich den Rest des Tages total fertig, dank Radtour, auch dank Hierbas: Ich habe nach dem Spiel vom SCP rund 4(!) Stunden auf dem Sofa geschlafen . Aber auch das Wetter macht mich fertig, es sollte ein sommerlicher Tag werden und es war ein gefühlter Herbsttag. Aktuell bauen mich nur meine 3 CO2-Ampeln auf . Übrigens habe ich momentan Gordon Lightfoot aus den 70ern entdeckt, if you could read my mind .

Es sind nur noch 5 Wochen bis Usedom! In der nächsten Woche bin ich unter 30 (Tage) und danach geht es Schlag auf Schlag und wir sind in Ahlbeck,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 25. September 2021 - 22:22:45
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 12:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2536 sek, 0.0363 davon für Abfragen