http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 10 März 2023
Winteropfer
Winteropfer

bei mir geht nichts mehr . Ich habe mich durch den Arbeitstag geschleppt und hatte teilweise echte Probleme mich aufrecht zu halten. Trotzdem habe ich tapfer durchgehalten. Wie immer, in den Meetings geht es, weil man sich konzentriert und zusammenreißt. Das galt besonders für das allerletzte Meeting bis 16 Uhr mit dem monatlichen Projektstatus-Review. Danach sind aber alle Dämme gebrochen: Ich habe noch einen Ouzo getrunken und bin danach in einen komaähnlichen Schlaf auf dem Sofa gefallen. In Summe waren es fast 4 Stunden... Nur unterbrochen, um eine Banane und einen Joghurt zu essen. An Sport war natürlich nicht zu denken. Das wäre in meiner gegenwärtigen Verfassung zudem kontraproduktiv und ein sehr hohes Risiko gewesen. Komplett ausfallen über mehrere Tage oder gar Wochen möchte ich nicht, der Sport ist mir heilig. Ich hoffe morgen früh bin ich wieder einigermaßen auf dem Damm und kann nach unten in den Folterkeller gehen. Ich will weitere Etappen der Euro-Velo 6 fahren! Die gut 3.000km haben es mir angetan.

Kommen wir zum Winter: Es schneit erneut! Gegen 19 Uhr hat sich die Wetterlage geändert, stürmische Böen und die Temperaturen ab in den Keller. Seitdem liegt draußen ein leichter weißer Film. Wann hört das endlich auf?!? Ich will endlich mit meinen 2 Rennrädern in der freien Natur fahren! Den Shelly Plug S habe ich aktuell im Büro angeschlossen und messe den Stromverbrauch: In der Spitze (Notebook, Echo, 2 Monitore etc.) sind es knapp 100 Watt. Gehen die Monitore in den Standby, sind es noch 30 Watt. Damit verbrauchen die beiden Displays viel weniger an Strom, als ich gedacht habe. In einer Arbeitswoche sind es gut 3kWh, das finde ich einen guten Wert. Kommen wir zum Ausblick: Klar, Ruhe und Erholung, aber vor allem freue ich mich auf das Spiel vom SCP in Magdeburg. Trotz der vielen Ausfälle erwarte ich einen Sieg! Wie ist mir egal, Hauptsache drei Punkte. Denn ich hoffe auf eine Niederlage von Darmstadt in Bielefeld (der neue Trainer als Motivation!), Heidenheim verliert in Düsseldorf und der HSV beginnt endlich die gewohnte Schwächephase . Ich habe den Aufstieg weiterhin nicht abgeschrieben!

Ich schalte ab,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 10. März 2023 - 22:23:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 20:23)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1265 sek, 0.0206 davon für Abfragen