http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 13 März 2023
11 Oscars
11 Oscars

go to 2 movies, die gestern noch nicht meine Favoriten waren. Witziger Zufall, dass ich den Film mit den allermeisten Trophäen (7 für Everything Everywhere All At Once) am Sonntag gesehen und nicht verstanden habe. Klar, gut gemacht, vor allem die Kampfszenen im typischen asiatischen Stil, aber die Story?!? Und bei dem deutschen Beitrag schlagen sich jetzt alle auf die Schultern. Ich würde die Neuverfilmung gerne sehen, weil ich das Buch mag, ein echter Klassiker. Aber da es ein Netflix-Produkt ist, werde ich "Im Westen nichts Neues" kaum zu Gesicht bekommen. Vielleicht irgendwann im freien TV. Meine letzte Nacht war beschissen, aber ich habe den Arbeitstag dennoch ganz bravourös überstanden. Nach Feierabend sind aber alle Dämme gebrochen und mein bester Freund, das Sofa , hat mich begrüßt. Ich bin dennoch brav in den Folterkeller gegangen und habe mich gequält. Die Leistung war nicht gut, aber besser als am Samstag. Vielleicht geht es aufwärts. Gefahren bin ich die 44. Etappe der Euro-Verlo 6 von Negotin nach Vidin, d.h. zwischen Serbien und Bulgarien. Zusätzlich noch eine Strecke östlich von Leipzig, so dass es 73km in langen 2:23h geworden sind.

Parallel habe ich die zweite Staffel von "Unsere wunderbaren Jahre" gesehen, eine schöne Kurzserie rund um die 60er-Jahre mit viel Zeitkolorit. Wen ich absolut gut finde, ist Katja Riemann. Ich finde sie spielt grandios, hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Doch eine richtige Schauspielerin . Morgen werde ich die letzten Folgen sehen. Die Öffis bringen dieses Jahr wirklich gute Serien. Galeria Karstadt Kaufhof hat jetzt die Liste mit den Standorten veröffentlicht, die geschlossen werden. Und Paderborn ist auch dabei, der Kaufhof schließt bereits zum 30.06.2023, damit geht eine lange Tradition in der Innenstadt zu Ende. Die City blutet aus, zuerst Saturn in der Libori-Galerie, nun das Kaufhaus. Es wird schwierig, das aufzufangen und die Besucherströme werden geringer. Ich habe früher ja Leichtathletik gemacht, u.a. Hochsprung und natürlich habe ich den Fosbury-Flop gelernt. Ich war recht gut und Straddle stand zum Glück nie auf meinem Programm, unnatürliche Technik. Jetzt ist der gleichnamige Erfinder verstorben: Hochsprung-Revolutionär Dick Fosbury ist tot. Es sind immer wieder Einzelne, die geniale, neue Sporttechniken austüfteln.

Morgen geht es wieder auf einen Workshop nach Gütersloh. Gegen 11 Uhr werde ich losfahren, um passend zum Mittagessen in der Kantine aufzutauchen. Hoffentlich bin ich gegen 17 Uhr wieder zu Hause, kurz auf das Sofa und ab in den Keller,
Ralf

PS: Die Erstattung bei Rücksendungen geht bei Amazon rasant schnell. Nachmittags abgegeben, kurz danach bereits die Bestätigung.
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 13. März 2023 - 22:30:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 20:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1379 sek, 0.0281 davon für Abfragen